Hast du ein Problem mit
Coya?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Coya - Täuschung bei der Bearbeitungszeit

Behoben
252135
134
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Coya verspricht eine Bearbeitungszeit von Versicherungsfällen von 4 Tagen. Bei Eingang des Falles wurde einseitig eine Zeit von 3-4 Wochen angegeben. Nun sind über 6 Wochen vergangen und man beruft sich weiterhin auf „vermehrte Schadensfälle“ um aus meiner Sicht, die Zahlungen hinauszuzögern. Absolut inakzeptabel


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.