Täuschung bei der Bearbeitungszeit

  • Behoben
  • 18 Jun 2021
  • #252135
  • 210
Anzeige

Coya verspricht eine Bearbeitungszeit von Versicherungsfällen von 4 Tagen. Bei Eingang des Falles wurde einseitig eine Zeit von 3-4 Wochen angegeben. Nun sind über 6 Wochen vergangen und man beruft sich weiterhin auf „vermehrte Schadensfälle“ um aus meiner Sicht, die Zahlungen hinauszuzögern. Absolut inakzeptabel

Teilen

18-06-2021 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coya weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2021 um 04:01 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Coya hält eigene Bearbeitungsziele nicht ein (statt drei Tage waren es 10 Wochen). Zum Schluss zahlten sie aber doch

2
Coya
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit Coya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.