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Creditreform
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Creditreform und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Creditreform lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Creditreform!


Creditreform Logo

Creditreform Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Creditreform - UNGERECHTFERTIGTE BEREICHERUNG

Ich soll eine Rechnung von 2019 bezahlen. (Hauptkosten 20.-€) Total nun: über 180.- € ! Der Grund: Die Rechnung wurde vom Absender falsch geschrieben. Die PLZ ist nicht meine, es wurde eine andere PLZ verwendet. Habe dies mehrmals an die Creditreform Konstanz mitgeteilt, wie ich nun mehrmals feststellen musste, geht es der Frau ****** ****** um Ihre eigenen Aspekte ! Somit bitte ich um eine schriftliche Rückmeldung auf meine Fragen, die immer noch nicht beantwortet sind. Auch habe ich keine Antworten auf meine Fragen erhalten, als Antwort kommt jedes mal eine Automatisch erstelltes Schreiben. Hochachtungsvoll U.Y. RA

Creditreform - Rückzahlung irrtümlich bezahlter Betrag

Am 3.05.21 bekam ich Post von Inkasso Koblenz .Angeblich habe ich eine Forderung von 138,09€ aus dem Jahr 2016.Ich hatte einen Rückstand bei 1&1 Telecom .April 2018 ging ich in Insolvenz. Obwohl ich den Inkasso Mitarbeiter das erklärte ,ging er nicht davon ab Ich muß das Bezahlen.Ich überwies am 5.5.21 60€ an das Inkassounternehmen. Als ich meinen Insolvenzverwalter davon informierte,erfuhr ich,das die Forderung nicht rechtens war.Bei einen Anruf beim Inkassounternehmen wurde ganz abwertend erklärt,von uns gibt es kein Geld zurück

Creditreform - Wegen einem Tag zu später Zahlung

Sehr geehrte Damen und Herren Ich hatte heute ein sehr Unfreundliches Telefongespräch mit der Creditreform Krefeld Lienau. Habe eine Mahnung bekommen, wollte es klären, hatte eine sehr Unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon welche mir sagte das meine Ratenzahlung einen Tag zu spät eingegangen ist. Ich hatte diese bisher eingehalten, ( 15 eines Monats diese rate ging am 19. ein lag wohl an der meiner Bank ) sie meinte aber das es ihr egal ist, außerdem seien die Ratenzahlungen eh zu niedrig und man müsse einen neuen Vertrag machen. Unglaublich aussage , obwohl ich die Ratenzahlung mit ihr ja damals vereinbart habe.(150 Euro monatlich sind für einen Rentner mit kleiner Rente nicht wenig) Ich erklärte ihr das auch ich während Corona Probleme habe und wohl wichtig wäre das Raten überhaupt in dieser schweren zeit fließen. Sie war trotzdem sehr auf Stress aus und ich sagte ihr das ich über meine Rechtsschutz einen Anwalt einschalten werde. Sie drohte mir direkt mit Mahnbescheid. Soll ich nun einen Anwalt einschalten oder wie verfahren wir in dieser Angelegenheit, ich bin immer noch an einer vernünftigen Klärung interessiert.( nur nicht mit einer Anhebung der Raten) Mit freundlichen Grüßen Klaus ******

Creditreform - Anliegen der Creditreform betrifft "Wes"- nur "Wes" !

Creditreform inkasso@mv.Creditreform.de *102466451.1/017JS *Schreiben vom 09. MAI 2020, hier 16. MAI 2020 *Mahnung in HÖHE von 351,09€: UNBEGRÜNDET-ABLEHNUNG! *Obwohl Creditreform n i c h t zuständig, trotzdem Forderungs-Einzug! *ANMERKUNG: Es ist weit über die Grenzen in der BRD bekannt, daß die Creditreform mit jeder „dubiosen Forderung“ eine Reise ausführt? *Fall für die Staatsanwaltschaft ? ? ? *Der URSPRUNGSBETRAG: 1.305,55 € ? ? ? *Sollte eine Anerkenntnis der Forderung bereits ergangen sein, wird diese explizit von mir persönlich hiermit widerrufen! *Keine Anerkenntnis Ihrer dubiosen Forderung/en, weil dem Ex-Betreuer – nachstehend „WES“ benannt - einzigundallein Zuständigkeit zu zuordnen ist! *Begründung/en nach stehend! Tach auch, Creditreform! Sie befinden sich auf dem nicht „richtigen Tanzboden“! Bereits der S&W – Buchhaltung ausführlich beschrieben und wirksam mitgeteilt, daß eine Zuständigkeit nur auf „WES“ zutrifft! Seinerzeit hatte der Ex-Betreuer „Wes“ die ganze komplette Finanzgewalt -trotz mehrfacher Aufforderungen, „Wes“ möge Einblick in die Abwicklungen der Banken-Konten geben, Kontoauszüge zur Verfügung zu stellen, welcher „Wes“ nicht nachgekommen ist! „Wes“ nutzte seine Rechte zum Nachteil des Betreuten aus! Eindruck erweckend: „Wes“ handelte für sich eigens vorteilhaft? Hatte wohl deshalb vorsätzlich (Eine Begründung von „Wes“: „Warum?“ ist nicht existent! ) gehandelt, weshalb „Wes“ nur einen Teil der Forderung an S&W - nur teilweise beglichen haben will? S&W hatte die Möglichkeit vor herzu prüfen, welchen und ob diese die/den Auftrag/Aufträge annimmt! Eine Ausführung entzieht sich meiner Kenntnis! S&W hatte geduldet eine Zahlungs-Nichtleistung des „Wes“ einfach hingenommen und sich damit zufrieden gegeben! Aufforderungen zur vollständigen Zahlungsleistungen, zwingend übliches Mahnwesen, sind seitens S&W nicht erfolgt!. Erkläre mich hiermit in dieser Sache für nicht zuständig! Bin nicht zuständig! Begründung: hatte und habe „Wes“ keinen verbindlichen Auftrag erteilt! Im Klartext: Konnte nicht in das existente Geschehen eingreifen, weil mir von „Wes“ – obwohl er hierzu verpflichtet war - keine Möglichkeit weder angeboten/eingeräumt, sondern somit verwehrt worden ist! Merke! Nach Deutschem Recht kann man für „nicht“ begangene Taten und folglich keine INANSPRUCHNAHME, rechtlich, schon gar nicht, strafrechtlich verfolgt werden! Gut merken! Creditreform! Wenden Sie sich an den EX-Betreuer „Wes“! „Wes“ ist für seine Taten umfänglich - auch nach Aufhebung - Kündigung des „Wes“ - voll verantwortlich! Eine gerichtlichen Auseinandersetzung sehe ich schon jetzt mit großer Gelassenheit entgegen! Anschrift von „Wes“ auf Anforderung oder von S&W! Sie, Creditreform und Untertanen bewegen sich „jetzt und zukünftig“ auf dem Terrain: Tanzboden, nur auf dem Tanzboden von „Wes“ richtig ! ! ! Verstanden? Good Vibration H. H.

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Warum du eine Creditreform Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Creditreform Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Creditreform hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Creditreform ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 41

Mit einer Gesamtanzahl von 4 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 41 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Creditreform Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Creditreform schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Creditreform schreiben

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Hier die Adresse für deine Creditreform Reklamation:

Verband der Vereine Creditreform e.V.
Hellersbergstraße 12
41460 Neuss
Deutschland

Telefon: +49 2131 109-0
E-mail: kontakt@creditreform.de

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