UNGERECHTFERTIGTE BEREICHERUNG

  • 07 Jul 2021
  • #261555
  • 240
Anzeige

Ich soll eine Rechnung von 2019 bezahlen. (Hauptkosten 20.-€) Total nun: über 180.- € !
Der Grund: Die Rechnung wurde vom Absender falsch geschrieben. Die PLZ ist nicht meine, es wurde eine andere PLZ verwendet.
Habe dies mehrmals an die Creditreform Konstanz mitgeteilt, wie ich nun mehrmals feststellen musste, geht es der Frau ****** ****** um Ihre eigenen Aspekte !
Somit bitte ich um eine schriftliche Rückmeldung auf meine Fragen, die immer noch nicht beantwortet sind.
Auch habe ich keine Antworten auf meine Fragen erhalten, als Antwort kommt jedes mal eine Automatisch erstelltes Schreiben. Hochachtungsvoll U.Y. RA

Teilen

07-07-2021 um 09:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Creditreform weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Creditreform
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Creditreform?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.