COVID Schließung und trotzdem dauernd Geld abgezogen

  • 21 Okt 2021
  • #303936
  • 387
Anzeige

Hallo,
Trotz Zusage eine Rückerstattung durch die Schließung von Corona, wurde mir weiterhin trotz Wiedereröffnung Geld abgebucht (auch Service den es nicht gab). Und obwohl sie mir sagten mir die 6 oder mehr Monate dranzuhängen, haben sie meinen Vertrag verlängert und weiterhin Geld abgezogen. Plus mir eine Mahnung geschickt. Da ich ja mein Geld für die weiteren geschlossenen Monate abgebucht habe? Sie hatten erst im Mai wieder auf?!

Jetzt soll es mir 2022 erst nach meiner Kündigung drangehangen werden, dieses finde ich frech! Da sie sogar geschlossen hatten während meiner einfachen Vertragsverlängerung. Ich finde besonders in Zeiten von Corona sollte man seinen Kunden keine kurz und knappe Nachricht schreiben, sondern ausführlich erklären wie das dranhängen von den Monaten aussieht!

Ich bin maßlos enttäuscht und werde sich die angebotenen Gutscheine für Familie und Freunde. Auf keinen Fall weitergeben! Ich werde auch genauso wenig dort weiter trainieren gehen !

Teilen

21-10-2021 um 23:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Crunch Fit weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2021 um 22:20 Uhr


Ich bekomme hier eine Mahnung nach einer geschriebenen Beschwerde und 150 kosten ?! Was geht bei ihnen ab.

24-10-2021 um 22:20 Uhr


Eine Beschwerde habe ich hier geschrieben, außerdem emails geschickt, aber Kundenservice versagt und Verständnis ist ganz klein geschrieben bei euch.

Ich lasse mich momentan beraten und werde alle in meinem Umfeld vor euch warnen!

Solche Betrüger, die nicht genau erläutern können wie es mit den Monaten die ich angeblich zurück bekomme aussieht. Weil ihr ZU HATTET!

3
Crunch Fit
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Crunch Fit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.