Falsche Buchung

  • Behoben
  • 16 Mai 2022
  • #379630
  • 156
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


es worden trotz meine gestellte Pausenantrag , beitrag für den Monat Mai abgebucht. Bitte um Stellungnahme warum es abgebucht worden. Mitarbeiter hat mir Pausenantrag Bescheinigung ausfüllen lassen und mir zugesichert das es während Pausen zeit keine Beiträge abgebucht werden.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

16-05-2022 um 00:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Crunch Fit weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2022 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Crunch Fit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2022 um 18:22 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Anstatt ein Problem mit einem Kunden zu lösen, übergeben Sie alle Fälle an die Inkasso. Respektlosigkeit gegen eigenen Kunden. (((

3
Crunch Fit
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Crunch Fit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.