Kündigung der Mitgliedschaft

  • 18 Aug 2020
  • #103981
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Ich bin seit Januar diesen Jahres Mitglied bei CrunchFit und habe eine Cash Card. Das bedeutet ich habe einmalig 399 Euro gezahlt und damit die Mitgliedschaft für die nächsten 2 Jahre erworben. Aufgrund der aktuellen Situation mit COVID-19 ist es mir jedoch seit März nicht mehr möglich die Studios zu besuchen. Ich habe mehrmals versucht meine Mitgliedschaft zu kündigen bzw. auf einen Freund umschreiben zu lassen. Angeboten wurde mir nur eine Verlängerung der Mitgliedschaft um 3 Monate, was mir leider nicht weiterhilft. Das war auch der Zeitraum, in dem die Studios komplett geschlossen wurden.
Hier habe ich demnach keine Leistung gem. Vertrag beziehen können. Aufgrund der für mich nicht ausreichenden Hygienevorschriften in der derzeitigen Phase kann ich die Leistungen leider auch weiterhin (voraussichtlich bis Vertragsende) nicht beziehen und habe seit Ausbruch von COVID-19 auch kein Studio betreten. Ich bin sehr enttäuscht, das CrunchFit hier so unflexibel ist und meinen Vertrauenvorschuss i.H.v. dem Mitgliedbeitrag für 2 Jahren einbehält.

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18-08-2020 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Crunch Fit weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2020 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Crunch Fit weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Crunch Fit
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