Crunch Fit

Crunch Fit GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Crunch Fit
Reklamationen & Beschwerden (20)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Crunch Fit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Crunch Fit Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist ****** ****** und meine E-Mail lautet ******@web.de. Ich wollte mein Abo gerne kündigen nur leider komme ich nicht in meinen Account, wenn ich Passwort vergessen eingebe bekomme ich keinen Link/E-Mail….somit erschwert es mir leider die Kündigung. Bitte lassen Sie mich wissen was ich tun kann da ich vor April kündigen muss. Liebe Grüße

Crunch Fit Schulden bezahlen (Vanessa Beyer)

Guten tag ich bin ****** Beyer 22 Ich möchte gerne eine auskunft haben wie viel ich den jetzt bei crunchfit spandau in minus bin, dank schulden Die bei einem Krankenhaus Aufenthalt endstanden sind da ich dan keine rechnungen begleichen konnte. Wäre es möglich direckt eine raten zahlung der schulden abzumachen? (bitte schicken Sie mir ein raten zahlungs Angebot. Gerne mit möglichkeit zu gleich ein neuen Vertrag zu machen.) Ich bitte! Um schnelle Antwort. Könnten sie mir dies bitte mitteilen meine alte hinterlegte Email war: nessispost@gmail.com

Crunch Fit Ablagen bei Herren

Zuerst großes Lob für alles Neue, bei den Geräten und auch in der Garderobe. Es macht viel Spaß beim Training, bin ja schon lange bei Euch. Ein Mangel: ihr habt in der Herrengarderobe alle Bänke entfernt, warum denn? Die neuen Bänke mit den Trenngittern sind ja ganz schön, reichen aber lange nicht aus. Ihr müßt wirklich vier oder fünf der alten Bänke wieder aufstellen, dann werden auch wieder ALLE Garderobenschränke benutzt. Viele Grüße euer altes Crunchfit-Mitglied ****** ******

Crunch Fit Andere Vertrag als gewollt angedreht

Ich habe ein riesen Problem! Letztes Jahr habe Ich ein Vertrag in der Crunchfit Filliale Norderstedt abgeschlossen mit der Trainerin Hannah und als ich jetzt gekündigt hab habe ich gesehen das Hannah mir den 15 monatigen Vertrag unterschreiben lassen hat obwohl ich von Anfang an meinte das ich den monatlich kündbaren Vertrag will.. (flextarif) es wahr von Anfang an klar welchen Vertrag ich will und sie hat mich trotzdem den falschen unterschreiben lassen… Ich habe mehrmals und ausdrücklich gesagt welchen Vertrag ich will.. Ich bin Azubi mit monatlich nichtmal 600€ und jetzt soll ich bis 01.03.2024. 35€ zahlen ? Das sehe ich nicht ein ich fühle mich mehr als betrogen und notfalls gehe ich vor Gericht ich wurde von Hannah hintergangen Sie hat mich im Glauben gelassen das der Vertrag monatlich kündbar ist Ich hab als wir den Vertrag gemacht haben sogar mehrmals gesagt das das der monatlich kündbare Vertrag sein soll Ich erwarte eine kurzfristige Rückmeldung und eine Lösung für dieses Problem.

Crunch Fit unlauteter Wettbewerb

Es wird mit einem Armband zu Einlass, an Werbeplakaten im Studio und auch außen, für 4,90 Euro geworben, welches allerdings für 34,90 Euro abgerechnet wird, die zuvor in der Anmeldung bezahlte Karte zum Einlass, wurde nach Erwerb des Armbandes eingezogen. Armband ging in Kürze der Zeit kaputt, auf Bitte, mir meine Karte vom Abschluss, welche bereits bezahlt war, wieder auszuhändigen, bekam ich die Rückmeldung, dass ich für weitere 30 Euro meine Karte zurück bekomme oder ein neues Armband für 34,90 Euro, ansonsten bekomme ich keinen Einlass. Wie kann sowas sein?

Crunch Fit Geldeinzug

Es wird ständig von meinem Konto Geld abgebucht, obwohl ich gar keine Kundin bin und frage mich woher die meine Bankdaten her haben

Crunch Fit Armband kaputt, kein Einlass

Sehr geehrte Damen und Herren, nach langjähriger immer wieder abgeschlosser Mitgliedschaft, habe ich nun leider Grund zur Beanstandung. Ich habe nach Abschluss meiner erneuten Mitgliedschaft eine zugehörige Karte für den Einlass erhalten, welche bei Abschluss bereits gezahlt habe mit meiner Abschluss und Bearbeitungs Gebühr. Nach einiger Zeit habe ich mich für ein zusätzliches Armband entschlossen, dieses war nicht zum, durch vielfacher Werbung im Studio beworbenen, groß ausgeschilderten Preis von 4,90 Euro zu erhalten, sondern 30 Euro. Bereits da wird unlauterer Wettbewerb betrieben. Dieses Armband ist bedauerlicherweise, aus Mangel der Qualität kaputt gegegangen. Meine Einlass Karte habe ich beim Kauf des Armbandes abgeben müssen. Ich habe das kaputte Armband vorgelegt und um den Erhalt meiner ursprünglichen Karte gebeten, dieses wurde mir von der Mitarbeiterin Hannah, im frechen Ton verwehrt. Entweder kaufe ich erneut meine Karte oder dürfte das Studio nicht mehr betreten heißt es. Ich bitte um Hilfe

Crunch Fit Man kann nicht mal kündigen

Am 01.06. habe ich Sie mit meiner Kündigung davon in Kenntnis gesetzt, dass ich Ihnen die Einzugsermächtigung von meinem Konto entziehe. Mitgliedsnummern: siehe unten. Sie glaubten, nicht auf meine Kündigung reagieren zu müssen und haben sich trotzdem im Juni-November von meinem Konto bedient. Obwohl ich die Rückbuchung veranlasst habe, sehe ich heute in der Vorankündigung, dass Sie erneut auf mein Konto zugreifen wollen. Ihr Verhalten ist eindeutig kriminell. Es hat zur Folge, dass ich meine Zahlung von 6 Monaten, die ich das Studio nicht besuchen durfte zurück verlange. Ich werde im Wiederholungsfall Klage einreichen.

Crunch Fit Jump Kurs fällt viel zu oft aus!

Hi. Ich bin seit nun 3/4 Jahr bei euch. Und muss extrem feststellen, das der Jump Kurs in der Berlin Lichtenberger Filiale extrem oft am Samstag ausfällt. Noch dazu sind die Mitarbeiter unfähig einem eine ehrliche Antwort auf die Frage: Findet dieser Kurs statt zugeben. Wenn man als Mitglied speziell deswegen Nachfragt ob telefonisch oder persönlich vor Ort dann wäre es auch schön eine Antwort zu erhalten wie nein, aber es findet ein anderer Kurs statt. Und nicht einfach die Antwort ja klar findet statt. Dafür zahlt man die Trainerpauschale? Da sollte sich langsam etwas ändern ansonsten werde ich mir ein anderes Studio suchen!

Crunch Fit Unbefugter Kontozugriff! Nie wieder

Sie buchen vom anderen Kunden die Rechnungen von meinem Konto ab. Ich habe alles nachgewiesen, dennoch machen Sie haufen Fehler. Der Email Kontakt ist nur provukant und ungebildet. Man hat keinen kompetenten Ansprechspartner. Es wird alles nur weitergeleitet und es tut sich nichts. Die Einzugsermächtigung wird aufgezwungen, sonst müssen Sie für das ganze Jahr im voraus zahlen. Man konnte mir nicht mal eine korrekte Auflistung wieder geben, was eigentlich sehr simple ist. Auch trotz mehrmaliger Rückrufaufforderung, hat man nicht reagiert. Der Emailverkehr der Mitarbeiter ist katastrophal. Nach über 3 Monaten und mindestens 20 Mails, haben die das immer noch nicht geklärt. Das ist der Grund weshalb ich und meine beiden Kollegen die Kündigung eingereicht haben.

Problem mit Crunch Fit?

Beschwerde schreiben