Die verweigerern Rückerstattung obwohl ich wegen Cowid 9 Monate Studio nicht besuchen konnte.
Dort war ich nur wegen Kurse angemeldet und Kurse sind auch wegen Covid oft ausgefallen. Ich möchte mein Geld zurück für diese Monate.
Keine Verlängerung.
Teilen
23-06-2021 um 16:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Crunch Fit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.