unberechtigter Kontenzugriff und Einschaltung eines Inkassounternehmens

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2022
  • #382149
  • 267
Anzeige

Meine Schreiben vom 22.03.2022, 30.03.2022, 12.04.2022 und 10.05.2022 werden seitens Crunchfit ignoriert und nicht beantwortet. Mit meinem Schreiben vom 12.04.2022, nachweislich als Einschreiben zugestellt unter der Nummer A003EC58A4000000001E am 13.04.2022, habe ich folglich die Lastschrift bei meiner Bank gesperrt und die mangelhafte Mitgliedsvereinbarung gekündigt. Dennoch hat Crunchfit versucht Lastschrift zu ziehen, also unberechtigt auf mein Konto zuzugreifen und den Mitgliedbeitrag mit den Bankkosten erweitert. Diesen Gesamtbetrag habe ich nicht bezahlt und am 10.05.2022 mit einem klärenden Schreiben wieder versucht mit Crunchfit zu kommunizieren. Darauf folgte die völlig unverständliche Einschaltung eines Inkassounternehmens. Diesem Unternehmen habe ich sofort das Verhalten seines Mandanten Crunchfit dargelegt und erwäge nunmehr auch die Einschaltung der Verbraucherzentrale und eine Information an die Gewerbeaufsicht. Die Schreiben seiner Kunden zu ignorieren und auch die Kündigung nicht zu beantworten, mein Vertrauen zu Crunchfit ist völlig erloschen und ich betrete keines der Studios mehr.

Teilen

25-05-2022 um 15:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Crunch Fit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2022 um 05:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder werde ich mit Crunchfit einen Vertrag machen.

2
Crunch Fit
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Crunch Fit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.