Materialfehler Kleid

  • 18 Okt 2020
  • #133756
  • 103
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem wir von sOliver ein Antwortschreiben bekommen haben uns an Mode Cruse zwecks Erstattung des Betrages zu wenden wurden wir am 16.10. vor Ort in Wetter
vorstellig. Nachdem wir das Schreiben bei einer Verkäuferin vorgelegt hatten, wurden wir zum wiederholten Male sehr unfreundliche Art und Weise beschuldigt den
Schaden doch selber verursacht zu haben. Erst dann hat Sie uns darauf aufmerksam gemacht das sie nicht berechtigt sei uns das Geld aus zu händigen. Sie würde es aber an eine Frau ****** weiterleiten um mit uns Kontakt auf zunehmen. Am 16.10. erhielten wir einen Anruf von einer Frau ****** wir sollten das Kleid abholen und uns an
sOliver wenden. Ich finde es eine Unverschämtheit das sich eine normale Verkäuferin an uns wenden muss und es noch nicht mal eine Frau ****** es für nötig hält sich
mit uns auseinander zu setzen. Es kann nicht sein das wir als Kunden zum Spielball zwischen sOliver und Mode Cruse werden. Letztendlich haben wir einen Kaufvertrag mit
Mode Cruse abgeschloßen und wir erwarten das diese Sache in erster Linie zwischen diesen beiden Firmen geregelt wird. Wir sind als Verbraucher bemüht hauptsächlich
In den regionalen Geschäften ein zu kaufen. Bitte bedenken Sie das sich solch ein Geschäftsgebaren sehr schnell in einem kleinen Ort wie Wetter rum sprechen könnte.
Wir hoffen auf eine schnelle Abwicklung in dieser Sache. Bitte überweisen Sie das Geld auf folgendes Konto: ****** ****** DE52 5001 0517 5401 9386 68.
Mit Bitte um Erledigung innerhalb der nächsten 14 Tage, ansonsten sehen wir uns gezwungen den Rechtschutz ein zuschalten.
Ich bin mir sicher das sOliver und Mode Cruse in der Lage sind dieses Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

****** und Axel ******

Gesendet von Mail für Windows 10

Teilen

18-10-2020 um 14:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cruse weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cruse
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Cruse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.