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Custom-Textil Beschwerden

Kontaktieren Sie den Custom-Textil Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Custom-Textil zu senden.

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Custom-Textil
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Custom-Textil erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Custom-Textil recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Custom-Textil auf einen Blick.

Adresse

custom-textil.com / Thomas Thate
Wegerhofstraße 6
47877 Willich
Deutschland

Webseite

https://custom-textil.de/

E-Mail

admin@custom-textil.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0) 2154-89 37 55

Custom-Textil Reklamation Adresse

Die Custom-Textil Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

custom-textil.com / Thomas Thate
Wegerhofstraße 6
47877 Willich
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Custom-Textil. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Custom-Textil Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Custom-Textil Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Custom-Textil eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0) 2154-89 37 55

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Custom-Textil Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Custom-Textil-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

admin@custom-textil.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular