Falsche Strähnenfarbe

  • Ungelöst
  • 27 Feb 2022
  • #354498
  • 100
Anzeige

Ich war gestern 24.02.2022 bei Friseur cutandmore in Köln wo ich schon seit ca. 2 jahren Kunde bin .
Außer mir war nur noch 1 Kundin im Laden - Karneval beginn eben !
nachdem übliche Formalitäten über Impfung und Nachweis fragte mich die Jungefrau was ich gerne hätte : waschen , schneiden mit ein paar Strähnen , sagte ich und zeige ihr ein paar Bilder auf mein Handy , wie ich mir das wohl vorstelle. Ich habe graue Haare die ich mit ein paar dunkle Strähnen aufpeppen wollte , Haarschnitt - nur Spitzen . Ok setzen sie sich ich mache alles fertig sagte sie freundlich . Einige Zeit später kam sie mit Folien und gemischte Farbe und begann zu arbeiten .
Für den Farbton wurde mir keine Vorschläge gemacht und wurden mir auch keine gezeigt . Ich bin davon ausgegangen das mir einen dunklen Farbton aufgetragen wird .
Weiterhin wurde gewaschen , geschnitten und geföhnt . Die Strähnen waren nicht direkt zu sehen, wir hatten uns auf ein paar Highlights geeinigt.
Im guten Dingen habe ich bezahlt - mit Ec Card - bat um eine Rechnung per email und bin gegangen . Es dauerte nicht lang und ich bekam die Meldung das die Elektronische Zahlung nicht funktioniert hat - aus welche Grund auch immer . Bin direkt zum Bank gegangen und Bargeld abgehoben . Bin zurück zum Friseur und fragte : haben sie nicht gesehen das die Zahlung von 82,- Euro nicht eingegangen ist ? Nein sie hatte es nicht ! Ich habe bar bezahlt war zufrieden diese Missverständnis geklärt zu haben .
Zuhause angekommen suchte im Spiegel vergeblich, meine dunklen Strähnen.
Die suche ich immer noch , den die Junge Frau akzeptiert meine heutige Reklamation nicht mit dem Behauptung : ich hätte Blonde Strähnen bestellt? Nach langen Diskussionen hat sie mir einen Termin für Nachmittag gegeben um neuen Strähnen . Ich erscheine zum Termin und es wird wieder diskutiert und geweigert irgendetwas zu unternehmen .Nun ich habe zwar graue Haare bin aber nicht Senil und weiß genau was ich will und hatte der Wünsch dunkle Strähnen in meine Haare einbringen zu lassen ! Wer will den schon Blonden Strähnen im Grauen Haare ?
Den Chef habe ich nicht zu sehen bekommen , seine Namen und Telefonnummer habe nicht bekommen .
Und jetzt möchte ich keine Strähnen mehr und keine Diskussionen auch wenn die Junge Frau nicht zugeben will das sie gestern "nicht bei der Sache war , wohl voll daneben " - sonst hätte sie zumindest gemerkt das keine Geld eingegangen ist !
So geht man nicht mit anständigen alten Kunden um .
Ich will einfach mein Geld wieder haben !
82,- Euro zahle ich nicht für "Luftaufnahmen " denn selbstverständlich Blonde Strähnchen findet man selbst mit Maulwurfaugen nicht /kaum !
Friseur "cutanmore" , Neusserstrasse 201, in Köln Nippes , antworten und zahlen sie den o.g Betrag innerhalb von 10 Tagen , danach schalte ich mein Anwalt ein .

Teilen

27-02-2022 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Cut & More weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2022 um 03:41 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenwunsch wird ignoriert , Kundenreklamation wird nicht akzeptiert ! ich würde Cut and More nicht weter empfehlen.

2
Cut & More
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Cut & More?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.