n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Cybex?
Beschwerde schreiben
Anzeige

Cybex
Bewertungen & Erfahrungen (2)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Cybex bewertet haben. Informiere dich daüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Anzeige

Cybex

Ich hatte eine Produktfrage und bekam an 2 Tagen verschiedene Antworten!

Das positive am Kundenservice ist das am nächsten Tag gleich geantwortet wird Das negative am Kundenservice ist das ich 2 verschiedene Antworten bekommen habe und wenn man nachhackt warum das so ist wird nicht mehr geantwortet! Es war aber auch nur eine und die selbe Frau die sich so verhalten hat evtl wäre es bei einer anderen Mitarbeiterin anders gelaufen!

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 1/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Cybex? NEIN
Problem Ungelöst!
Cybex

Cybex Kindersitz Sirona Z lässt sich von Kleinkind ohne Probleme während der Fahrt öffnen

Der Kundenservice arbeitet nicht kundenorientiert, sondern versendet Standardmails aus Bausteinen. Anstatt sich darüber zu freuen, dass Kunden Sie auf Sicherheitsprobleme bei Ihren Produkten hinweisen, wird aus einer EU RIchtlinie zitiert, dass sich das Produkt im Rahmen hält. Fazit des Kundenservice war: Es ist ganz normal, dass Kinder die Kindersitze allein öffnen können - unserer Tocher konnte da mit nicht einmal 2 Jahren. Wir würden das Produkt nicht noch einmal kaufen.

  • Wurdest du kontaktiert? NEIN
  • Kundenservice Note 1/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Cybex? NEIN
Problem Ungelöst!

Anzeige