Reklamation/ verwunderung

  • 09 Mai 2022
  • #378064
  • 210
Anzeige

Ich wollte heute unseren Bezug von Kindersitz waschen und musste erschreckend feststellen das dass Styropor oben am Kopf defekt ist. Mit Anruf im Fachhandel wo dieser gekauft worden (2018) bekomme ich die Antwort , das wäre normal und könnte passieren.
Also wir haben zwei Cyber Kindersitze und muss sagen der andere ist top .
Also bei dieser Marke finde ich darf sowas nicht passieren , bei normalem Gebrauch auch nicht nach fast 4 Jahren .
Die Dame meinte hätte ich einen Unfall gehabt , hätte sie mir denn Sitz sofort austauschen können . Aber bei diesem Fehler nicht, kann ich nicht ganz nachvollziehen.


Kann man da was machen ?

Gerne dürfen sie Kontakt zu mir aufnehmen.
Quittung und Garantiebeleg habe ich noch .

Lg und bleiben sie gesund
Dani

Teilen

09-05-2022 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cybex weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cybex
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Cybex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.