Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cybex. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Was für ein schlechtger Service. Premium Preise aber Schlechtes Qualitätsmanagement udn nicht vorhandener Kundenservice. Onle einen Sirona T Sitz bestellt. Nach Auspacken festgestellt dass das Gurtsystem nicht zu lösen war. Das hätte schon bei der Endkontrolle festgestellt wwrden müssen. Auch nach mehrmaligen Emails kein Retourlabel bekommen. DIe Einzige Durchwahl die funktioniert ist die der Personalabteilung. Da schein ein System hinter zu sein. Und das ist nicht das erste malk dass Produkte dieser Firma fehlerhaft geliefert wurden. Datum der Erfahrung: 02. November 2023
Hallo Cybex Team, Grundsätzlich waren wir mit allem Cybex Produkten sehr zufrieden. Wir haben ein gesamtes Cybex Set mit buggy, Autoschale und Wanne gekauft. Nun ist vergangene Woche folgendes passiert- ich habe mein Baby aus der Autoschale gehoben. Die Autoschale war noch auf dem Hintersitz, doch das Kind hat den Gurt beim Herausheben unabsichtlich mitgezogen weil er hängen geblieben ist und die Autoschale ist vom Hintersitz auf den Parkplatzboden gefallen. Beim Aufheben des Sitzes habe ich gesehen dass das Innenleben, das Styropor einfach gebrochen ist. Jetzt ist sogar der Stoffüberzug nicht mehr stabil, weil der Untergrund einfach nicht existent ist. Ich schätze das Produkt als nicht mehr sicher ein für den Transport meines Babys. Negativ überrascht und etwas erschrocken bin ich leider darüber, dass der qualitativ hochwertige Cybex Sitz wegen eines Sturzes aus nicht mal 0,6 Meter so beschädigt werden konnte, sodass ich das Produkt so nicht mehr verwenden kann und möchte. Ich würde mich über einen Lösungsansatz von Ihnen oder ggf. einen Ersatz von Ihnen freuen. Danke vielmals, ******
Sehr geehrtes Team von Cybex, am Kopfteil unseres Kindersitzes (siehe Fotos) löst sich das Plastik. Der Kindersitz wurde Anfang Januar bei BabyMarkt.de bestellt. Ich habe den Schaden gemeldet und ich soll den Kindersitz nun zur Reparatur zurücksenden. Soweit, so gut. Aber ich habe keinen Ersatz und muss täglich mit meiner Tochter fahren. Aussage von BabyMarkt war, ich soll mir im Freundeskreis einen Kindersitz leihen. Aber auch meine Freunde brauchen den Kindersitz für ihre eigenen Kinder. Ich finde das ganze sehr ärgerlich.
Guten Tag, ich habe August 2022 eine Kinderwagen gekauft und seit Dezember 2023 ist im Gebrauch Leider nach kurze Zeit ist paar Teile kaputt gegangen Dach stange und die Räder ich möchte bitte einen Umtausch oder meine Geld zurück ****** ****** Pfarrstr 17 91275 Auerbach
Guten Tag, ich habe letztes Jahr den Kinderwagen Cybex Platinum gekauft. Vor zwei Wochen habe ich festgestellt, dass sich das Leder am Griff des Kinderwagens gelöst hat. Bei solch einem teuren Kinderwagen darf so etwas nicht passieren. Ich bitte um schnelle Kontaktaufnahme. Freundliche Grüße ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 12.12.21 bei Babymarkt.de einen Kindersitz unter folgendem Namen und Bestellnummer gekauft: Cybex Gold sirona S I-size Grey Bestellnr.3149390193 Heute habe ich es zufällig erfahren, dass der Kindersitz mein Autositz und Sitzbezüge gerissen hat.Als ich den kindersitz von Auto raus gebracht habe, habe ich gesehen, was scharfes "wie ein Nage" aus dem Kindersitz kam wodurch der Autositz riss. Ich bitte Sie, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um diesen Schaden zu kompensieren und einen neuen Kindersitz einzusenden. Im Anhang finden sie Bilder von Kindersitzen und Autositzen. Im voraus bedanke ich mich bei ihnen für ihre Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Uns ist aufgefallen das an unserem Kinderwagen am Griff das Leben abgerieben ist. Normalerweise dürfte sowas ja nicht passieren. Ich denke durch die Sonne durch das zu viel schieben ist das Leder vom Griff abgenutzt. Der Kinder Wagen ist 2 Jahre und paar Monate alt. Was kann man dagegen tun? Ich bitte um eine schnelle Antwort! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Meine Kontaktdaten: Email: ******@yahoo.de TEL. ******
Ich habe ein Regenverdeck für den Kindergarten Cybex am 04.05.2023 gekauft. Am gleichen Tag erfuhr ich, daß meine Tochter den gleichen Regenverdeck gekauft hatte. Also Doppelkauf, per Gesetz darf ich es zurück senden und der Betrag zurück verlangen. Das Paket habe ich sofort zurück gesendet. 4 Tage später habe es erneut bekommen. Ich habe diese Firma per Mail, über WhatsApp und Telefon kontaktiert. Das Ergebnis ist gleich Null. Am Telefon hört man eine Durchsage: Sie haben z. Z. Keine Telefonservice. Der Regenverdeck ist sehr teuer € 30.- plus Versandkosten € 7,95. Ich würde bei diese Firma nichts kaufen.
Liebes Team, leider kann ich euren Eezy s Twist 2 nicht mehr zusammenklappen. Wir haben scho alles versucht, aber seit ein paar Wochen geht das „Klein machen“ leider gar nicht mehr. Auch hat es schon eine Freundin versucht, die sich mit der Marke gut auskennt. Blöderweise habe ich vom Wagen keine Quittung oder Bestellbestätigung vom Onlineshop mehr, da ich davon ausgegangen bin, das wir den Wagen Ewigkeiten nutzen werden. Da aber ja jeder Wagen eine eigene Herstellungsnummer hat und schlussendlich alles von Cybex kommt, wäre ich wirklich sehr dankbar, wenn ich Hilfe bei diesem speziellen Fall bekomme. Im Anhang schicke ich die genauen Angaben. Ps. den Wagen haben wir erst im Januar 2022 gekauft, daher erwarte ich von einem Cybex Produkt leider schon eine längere Lebensdauer ;/ Vielen lieben Dank und beste Grüße, ****** ******
Hallo! Ich habe problemu mit Meine cybex priam 2.0 Die roségoldene Farbe löst sich vom Griff und schneidet sich oft in die Hände und blutet Der Rahmen ist verklebt und zerkratzt der Korb spuckte aus Federn rostig
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