Im Juli 2020 habe ich eine Reise bei og Veranstalter gebucht.
Bis heute warte ich auf die Rückzahlung der Reisekosten,da diese durch
Corona nicht stattfinden konnte.
Das Unternehmen reagiert nicht auf Anrufe oder Emails….
Da es sich um eine Pauschalreise handelt,ist diese abgesichert.
Warum wird das Geld nicht zurückgezahlt?
Dieses Verhalten ist nicht akzeptabel und D.e.s travelers daher nicht zu empfehlen
Teilen
Ärger mit D.E.S Travelers?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2021 um 19:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.