Was für eine kuriose Geschichte mit DAB BNP: Im März 2021 flatterte mir eine Jahressteuerbescheinigung dieser Bank für 2020 in den Briefkasten. Ohne dass ich von einem Konto und den dort aufgeführten Wertpapieren Kenntnis habe. Als erstes habe ich versucht, über ein Formular, dass man sich runterladen kann, Zugriff zu bekommen. Die einzige Kontaktmöglichkeit ist eine Postanschrift. Es kam keine Antwort. Am 22.04.21 habe ich ein Einwurfeinschreiben geschickt. Wieder keine Antwort. Bis jetzt, denn nun habe ich eine Jahressteuerbescheinung für 2021 erhalten. Als nächstes gibt es von mir ein Einschreiben mit Rückschein. Verteilt da ein Mitarbeiter seine Kapitalertragssteuern auf zufällig ausgewählte Leute?
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09-04-2022 um 21:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAB BNP Paribas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2022 um 09:31 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dass drei Versuche notwendig waren, um dann endlich eine Antwort zu bekommen, zeugt nicht von einem guten Service.
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