Dachdeckermarkt24

Hans-Jürgen Mohnberg GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Dachdeckermarkt24
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dachdeckermarkt24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Dachdeckermarkt24 Täuschung/Irreführung durch Produktbilder

Ich habe einen Lüfterziegel bestellt und mich dabei inbesondere auch durch das Produktbild zum Kauf entschieden. Der gelieferte Ziegel weicht nun aber erheblich in der Form vom bestellten Ziegel bzw. vom Produktbild ab, wodurch es sich meiner Meinung nach um eine Falschlieferung handelt. Daraufhin habe ich per Email die Bestellung reklamiert und die Lieferung eines dem Bild entsprechenden Ziegels gefordert. Als Reaktion auf meine Reklamation kam die Antwort, dass es sich bei den Bildern lediglich um Beispielbilder handelt. Eine Bemerkung "Abbildung ähnlich" auf dem Produktbild gibt es, welche jedoch nicht auf Formabweichungen hindeutet, sondern lediglich als Hinweis auf Farbabweichungen verstanden wurde, da der Dachziegel natürlich in unterschiedlichen Farben bestellt werden kann.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dachdeckermarkt24?

Beschwerde schreiben