Ich habe einen Lüfterziegel bestellt und mich dabei inbesondere auch durch das Produktbild zum Kauf entschieden. Der gelieferte Ziegel weicht nun aber erheblich in der Form vom bestellten Ziegel bzw. vom Produktbild ab, wodurch es sich meiner Meinung nach um eine Falschlieferung handelt. Daraufhin habe ich per Email die Bestellung reklamiert und die Lieferung eines dem Bild entsprechenden Ziegels gefordert. Als Reaktion auf meine Reklamation kam die Antwort, dass es sich bei den Bildern lediglich um Beispielbilder handelt.
Eine Bemerkung "Abbildung ähnlich" auf dem Produktbild gibt es, welche jedoch nicht auf Formabweichungen hindeutet, sondern lediglich als Hinweis auf Farbabweichungen verstanden wurde, da der Dachziegel natürlich in unterschiedlichen Farben bestellt werden kann.
Teilen
18-05-2022 um 16:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dachdeckermarkt24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2022 um 18:51 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Eine Austauschkappe wurde inzwischen geliefert. Erst durch negative Bewertungen im Internet wurde meine Reklamation ernst genommen. Schade.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.