Dachser

DACHSER SE

Beschwerde schreiben

Suche

Dachser
Reklamationen & Beschwerden (70)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dachser. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Dachser Unvollständige Warenlieferung

Hallo Team die Sendung mit der Nummer 4938478464 habe ich am Dienstag, den 16.4.24 angenommen obwohl die Kiste stark beschädigt war. Nun, beim Zusammenbau stellte sich heraus das ein wichtiges Teil fehlt. Das Kennzeichen des LKWS der mir die Ware angeliefert hat lautet RT-AS 6664. Ich wollte eigentlich die Annahme verweigern daeinzelne Teile aus der Kiste bereits auf der Ladefläche herumlagen aber da ich extra Urlaub genommen habe habe ich michvdazu entschieden die Ware in der defekten Kiste anzunehmen. Es geht um eine Motorradhebebühne und es fehlt ein ca 5mm abgemwinkeltes Blech mit einer Gummierung wo eine Gewindestange inkl. einer Kurbel dran ist...in schwarz. Bitte Klärung um den verbleib des fehlenden Metallstückes VG ****** ******

Dachser Frage zu Lieferstatus

Sehr geehrte Damen und Herren, letzte Woche Donnerstag wurde bei Ihnen ein Paket zum Versand angemeldet und übergeben. Seit diesem Zeitraum steht im Onlinetracking die Information "Kein Status vorhanden". Können Sie bitte prüfen wo das Bauteil ist und bis wann dieses geliefert wird? Ich habe hierzu Installationspersonal eingeplant welches ich dann wieder verschieben muss.

Dachser Ware nicht erhalten

Ich habe über den Online Händler Digitec bestellt, welcher bisher noch nicht angekommen ist. Gemäss E-Mail Nachricht wurde dieser via der Gesellschaft Oderflow AG mit Dachser versandt. Trackingnummer 00357110450000999148 Gemäss Shipment Pointer wurde die Sendung am 4.4.2024 mit der Sendungsnummer 04547105025 versandt. Der Status lautet per 9.4.2024 Eingang Umschlagsterminal via Dachser Malsch. Die Ware hätte gemäss Mitteilung innert 3-4 Tagen bei uns eintreffen sollen. Können Sie uns bitte mitteilen, bis wann wir die Ware erhalten. Besten Dank.

Dachser Zustellung 2893613763

Guten Tag, hiermit reklamiere ich die zugestellte Ware! Gestern wurde mir um 9:20 per Mail die Zustellung abgesagt mit dem Hinweis wir kontaktieren sie! Heute um 10:35 erhalte ich eine Mail, die Ware ist in Zustellung! Um 11:00 habe ich DACHSER telefonisch erreicht und mir wurde mitgeteilt, dass die Ware schon zugestellt ist! Jetzt die Unverschämtheit, uns wurde der Kamin mit demolierter Verpackung, liegend wie umgekippt in die Einfahrt gestellt! 500kg unbeweglich! Mit einer Information der Zustellung wäre jemand vor Ort gewesen aber so? Ich verweigere hier somit die Annahme! Wir gehen davon aus, dass durch das umkippen im inneren des Kamins etwas kaputt ist, somit verweigern wir die Annahme!

Dachser Sachbeschädigung mit Fahrer-Flucht

Sehr geehrte Damen und Herren, heute Morgen ca. 8.30 Uhr wurde eine Sendung 00340430592008479635, auf unserem Hof angeliefert. Hierbei hat Ihr Fahrzeug bzw. Ihr Fahrer leider unser Einfahrtstor angefahren und massiv beschädigt. Ein Liefernachweis wurde leider nicht hinterlassen. Sie können dies bestimmt anhand der Sendenummer herausfinden. An dem Fahrzeug müssen sicherlich auch deutliche Spuren erkennbar sein und gemessen an dem Schaden, muss der Fahrer das mit Sicherheit auch bemerkt. haben. Bitte nehmen Sie schnellstmöglich Kontakt mit uns auf. Andernfalls sehen wir uns leider gezwungen, die Sachbeschädigung mit Fahrerflucht leider bei der Polizei anzuzeigen. Ihre zeitnahe Kontaktaufnahme erwarten wir bitte am besten unter folgender Telefonnummer: 0170-3201038 Besten Dank.

Dachser Lieferung ist mit schweren Schäden angekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist die Lieferung schwer beschädigt angekommen - siehe Fotos anbei. Mit Bitte um Rücknahme bzw Kontaktaufnahme bzgl Rücknahmeprozess. Danke & Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Dachser Granitrandstein beschädigt

Der Fahrer hat den Hubwagen über eine 12 cm hohe Granitsteinkante gezogen somit sind die Ecken abgeplatzt. Die Steine sind erst 2 Wochen eingebaut.

Dachser Beschädigung von Eigentum bei Anlieferung

Am 05.03.2024 haben wir um ca. 07:00 Uhr eine Anlieferung von Ihrer Spedition bekommen. Es war im Vorfeld bereits kommuniziert, dass unser Büro erst ab ca. 08:30 Uhr besetzt ist und Lieferungen entgegennehmen kann. Der Fahrer hat die Ware teilweise auf dem Hof abgestellt und unsere komplette Rampe vollgestellt. Es war nicht mehr möglich die Türe des Lastenaufzuges zu öffnen. Bei der Anlieferung hat der Fahrer eine auf der Rampe abgestellte Kühlmaschine im Wert von ca. 800 - 1000 EUR beschädigt. Diese wurde wie sie auf den Bildern erkennen können von der Rampe gestoßen. Wir versuchen seit dem 05.03.2024 telefonisch jemanden zu erreichen. Wir haben sie auch per Mail mehrmals um eine Stellungnahme und Informationen der weiteren Vorgehensweise gebeten. Sollte wir auch über dieses Formular bis spätestens 22.03.2024 keine Rückmeldung erhalten werden wir den Vorgang an unseren Anwalt weitergeben.

Dachser ABO464916491 Sendung beschädigt

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben mir heute 6 Photovoltaik-Module geliefert. Das unterste Modul der ist beschädigt (Glasbruch). Die Verpackung ist unbeschädigt. Bitte regulieren Sie den Schaden. Freundliche Grüße ****** ******

Dachser 3 Stunden zu früh geliefert/ Schrank kaputt

Meine Geschichte....? Gerne. habe bei kiamami valentina kv store Italien einen Badezimmereckschrank bestellt. Erste Lieferung kam kaputt an.Daraufhin bot mir der Kundenservice eine erneute Lieferung mit Dachser an.Diese Spedition sei vie zuverlässiger und da käme immer alles heile an....Am Telefon wurde eine Uhrzeit zwischen 12 u 15 Uhr am 8.3.2024 vereinbart.Habe mir extra einen halben Urlaubstag nehmen müssen.Dann rief mich der Fahrer um 9!Uhr morgens im Büro an ,fragte wo ich sei er wäre jetzt da! 12 Uhr war vereinbart! MEIN Chef liess mich die Arbeit unterbrechen und nach Hause zu fahren.... Auf dem Lieferschein des Fahrers stand von 9-13 Uhr! Völlig anders als mit dem telefonischen Kundenservice abgesprochen und vereinbart und auch zugesichert! Schrank ist kaputt! Fotos folgen. Nur nur Ärger...Was kann man jetzt machen? Gruß ****** ******

33.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 70

Problem mit Dachser?

Beschwerde schreiben