hall
habe vor ca. 8 monaten einen dacia spring bestellt, unverbindlicher liefertermin 4-5 monate.
nächste woche sind es schon 8 monate, der wagen steht angeblich in zeebrügge und wird dort seit 4 wochen auf sturmschäden untersucht oder vom saharastaub befreit.
mehrer anfragen bei dacia deutschland brachten bisher kein aussagekräftiges ergebnis, ein liefertermin oder ein transporttermin ins autohaus wird nicht fixiert!
dies ist keine informations-, sondern eine desinformationspolitik, die ich nicht länger hinnehmen kann.
ich bitte um zeitnahe und aussagekräftige ansagen von dacia, bitte keine ausreden mehr !
danke
Teilen
08-04-2022 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dacia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.