Habe am 4.8.2021 Einen Sandero Stepway im wert von 18.718 € betsellt Sollte Ende Dezember geliefertweden.
Wurde auf später vertöstet. Habe 4mal versucht nit meinem Verkäufer zu sprechen Kein Rückruf erfolgte. kann ich den Vertrag kündigen oder gibt es Rabatt auf die Verzögerung?
Teilen
14-01-2022 um 16:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dacia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-02-2022 um 10:15 Uhr
Ich warte immer noch auf eine Antwort
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2022 um 10:14 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?nach reklamation alles geklärt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.