Die Firma Daikin vertreibt sehr teure Klimmasplitgeräte die noch nicht einmal die gesetzl. Gewährleistung erreichen ohne defekt zu zu sein. Die Reperaturkosten werden auf den Kunden abgewälzt mit der vorgeschobenen Begründung, daß die Installation von keinem Fachetrieb ausgeführt wurde. Mit dieser absurden Begründung wird erreicht daß die Firma Daikin die gesetzliche Gewährleistung umgeht und die Kosten für fehlerhafte Bauteile (platine) samt Einbau auf den Kunden abwälzt.
Firma Daikain :
- keine Garantie
- sehr teure Ware
- kein Qualtitätsanspruch - Teurer Schrott made not in China
- Kunde zahlt doppelt.
Teilen
06-07-2021 um 23:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Daikin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.