Mitarbeiter war nicht in der Lage zu helfen

  • 01 Mär 2022
  • #355591
  • 248
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gerade Ihren Kundenservice kontaktiert, da wir Hilfe bei einer Einstellung unserer Rotex Anlage benötigen. Wir haben eine PV Anlage und möchten gerne das er am Tage das Wasser aufheizt als derzeit am Abend, um unsere PV-Anlage voll auszunutzen. Leider haben wir nicht gewusst wie man es an der Anlage einstellt, also habe ich ihren Kundendienst kontaktiert. Leider war der Kundendienstmitarbeiter nicht in der Lage uns zu helfen und meinte dauernd nur das wir im Handbuch nachlesen müssen. Ich habe ihm mehrmals darauf hingewiesen das wir schon nachgeschaut haben und leider trotzdem nicht wissen wie wir es einstellen müssen. Der Mitarbeiter wollte uns nicht helfen und konnte uns auch nicht sagen auf welcher Seite wir es finden. Wir machen eine jährliche Wartung von über 300 Euro und nun rufen wir einmal mal an und bitten um Hilfe und bekommen einen patzigen Mitarbeiter.

Teilen

01-03-2022 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Daikin weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Daikin
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Daikin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.