Neue defekte Anlage und kein Ersatz!

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2022
  • #402593
  • 221
Anzeige

Ich warte seit 8 Monaten auf meine Heizungsanlage in zwei Häusern mit jeweils einer Einliegerwohnung in Haus 1 wurde das Innengerät endlich geliefert um eine Notinbetriebnahme über die Heizstäbe einzuleiten. Problem Hauptplatine defekt und das bei einer Anlage die noch keinen Tag lief Ersatzteile gibt es keine ich sitze nun bereits 2 Wochen ohne Warm Wasser und keiner will und kann mir sagen wie lange es noch dauert die einzige Aussage war es kann sich auch auf Monate belaufen. So etwas ist eine Zumutung da es sich bei Warmwasser um ein Grundbedürfnis handelt! Zudem kann mir keiner sagen ob ich überhaupt bis zum Winter eine funktionierende Heizungsanlage bekomme dann steht der Neubau und wir inkl. Mieter im kalten. Was ist das für ein Umgang mittlerweile und was gibt es für Lösungen? Kein Mitarbeiter meldet sich zurück keine Infos und wenn ich anrufe weis keiner eine Lösung oder wann mit einer funktionierenden Anlage zu rechnen ist.
Mit freundlichen Grüßen
D. ******

Teilen

28-07-2022 um 10:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Daikin weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2022 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Daikin weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2022 um 21:43 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Ersatzteile beim Hersteller vorhanden neue Anlage noch keinen Tag in Betrieb und schon defekt keine Hilfe seitens Daikin. Nie wieder eine Anlage oder irgendetwas von Daikin!

3
Daikin
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Daikin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.