Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Mercedes-Benz ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, Gem. TÜV Untersuchungsbericht vom 3.11.2020 wurde mir eine TÜV Plakette verweigert, da u.a. meine Hinterachse durchgerostet war. Mein Fahrzeug ist Baujahr 11.2011. diesen Mangel ließ ich in der Werkstatt, in welcher d...
Mein Kfz ist eine E-Klasse W212, Bj. 2010. Am 11. August 2021 war ich Gast auf dem mobilen ADAC Fahrwerksprüfstand wegen unregelmäßigen Fahrwerksgeräuschen. - es wurde kein negativer Befund festgetellt. Am 18.Februar 2022 wurde mein Fahrzeug in mei...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Mercedes-Benz anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Mercedes-Benz AG
Mercedesstraße 120
70372 Stuttgart
https://www.mercedes-benz.com/
dialog@mercedes-benz.com
Reklamation schreibenSeit dem letzten Sommer habe ich ein Wellendes viebrieren ab 80 km/h das sehr nervig ist. Nach längeren Recherchen muss das das Verteilergetriebe vorne sein. Mein Fahrzeug ein Mercedes C43 Cabriolet Bj 2017 mit ca ***** KM . Meine Beschwerdeist das...
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Besitzer eines Mercedes GLB 200 ***** aus 11/2020 Seit November 2024 macht das Fahrzeug Probleme bezgl.Vibrationen bei 70/80 Km/h und ca. 1500 Umdrehungen vibriert das ganze Fahrzeug unter Last. Wenn man den ...
Sehr geehrtes Mercedes-Benz Team, wir wenden uns heute mit einer technischen Rückfrage zu einem Mercedes-Benz EQA an Sie. Bei einem unserer Kunden funktioniert das sogenannte Überschussladen über eine kompatible Wallbox leider nicht wie erwarte...
Hallo, wir haben uns einen Mercedes Benz C220 Kombi als jungen gebrauchten im Herbst 2024 gekauft. Schon in der ersten Woche begannen die Probleme. Ständig kam eine Meldung Batterie zu schwach und die Fahrassistenten brachten ständig Fehlermeldung...
Guten Tag ! Mein Taxi E klasse Baujahr 2017 Habe ich in hamburg bei Mercedes jede Inspektion gemacht Fahre zeit 5 Jahren in Notlauf schaltet nicht richtig haben Noxe Sensoren gewechselt nun habe ich motor schaden motor schlamm weil Partikel filter ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte Sie auf die Machenschaften eines Herren hinweisen, der sich in der Hauptstadt Kroatiens (in Zagreb) als autorisierte Mercedes Benz Vertragswerkstatt ausgibt (anbei einige Bilder, welche das Belegen). Augrun...
Hallo, habe am 19.02.2025 eine C Klasse gekauft. Hierzu habe ich folgende Vorgangs Nr: ***** Leider funktioniert die Meredes me App, sowie die Dienste nur bedingt. Ich kann nicht als Hauptnutzer hingelegt werden und daher funktionieren einige D...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, um meine Unzufriedenheit über den Zustand meines Fahrzeugs sowie die unzureichenden Leistungen der Werkstatt Mercedes-Benz in Grünstadt zum Ausdruck zu bringen. Ich habe mein Auto, (A 180 Bj...
Guten Tag. Ich habe mir letztes Jahr einen gebrauchten SLK R 171 gekauft. Kennzeichen WOS OH 8, Fahrzeugidentnummer: *****, EZ 16.06.2005. Beim letzten Kundendienst wurde festgestellt, das die Hinterachse durchgerostet ist, siehe Bild. Dies se...
Fahrzeugdaten Fahrzeug GLC 220 d ***** Erstzulassung 05.12.2023 VIN ***** Laufleistung 9700 km Sehr geehrte Damen und Herren, zu folgenden Problem hätte ich gern Hilfe und Unterstützung: Wir sind öfter im Jahr ca. 4 Wochen mit dem Wohnmobil...
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Auto hatte in Dez.2024 Probleme mit Achsmanschette hinten rechts und musste getauscht werden. Darauf hatte Kurt KFZ-Werkstatt bei Ihnen Ersatztteil bestellt und mir einen Termin am 13.12.2024 gegeben. Leider be...
Sehr geehrte Damen und Herren, anbei übersenden wir Ihnen unsere Rechnung über Reparaturkosten in Höhe von 1.302,98 € mit der dringenden Bitte, eine Kulanzregelung erneut zu prüfen. Sachverhalt: Am 21.02.2025 befand sich unser Fahrzeug in eine...
Auf den bereits geführten Schriftwechsel im nachfolgenden Anhang wird hingewiesen. Das Vario-Glasdach meines SL 350 wurde im Juli 2023 durch einen Steinschlag beschädigt. Von der Mercedes Zweigstelle in Berlin, Seeburger Str. wurde der Schaden am 23...
Hallo, unser Besuch in Ihrem Museum war leider nicht so schön. Wir waren als Familie da ( 2 Erwachsene, 2 Kinder=***** und *****) der kleine ist auf eine Platte von einem Mercedes gegangen, er hatte nix angefasst er stand nur da drauf. Da kam jemand ...
Das Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen D-RN 900 ist verkauft. Bitte sehen Sie also von weiteren Anschreiben, die dieses Fahrzeug betreffen ab....
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Mercedes-Benz einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Mercedes-Benz in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Mercedes-Benz einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mercedes-Benz senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Mercedes-Benz an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Mercedes-Benz unter folgender Hotline einreichen:
+49 7 11 17-0
Du kannst eine Nachricht an Mercedes-Benz an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: dialog@mercedes-benz.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Mercedes-Benz telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Mercedes-Benz AG
Mercedesstraße 120
70372 Stuttgart
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.