4 Monate Lieferzeit für ein Scharnier für e-Klasse Cabrio

  • 26 Jun 2024
  • #606384
  • 38
Anzeige

In mei er Mercedes Vertrags-Werkstatt (Firma Falter, Bad Dürkheim) wurde festgestellt, dass das Scharnier A2077501100 meine E-Klasse Cabrios defekt war. Ich war durch Knackgeräusche beim Öffnen und Schließen des Verdecks darauf aufmerksam geworden. Am 13. März 2024 wurde dad Ersatzteil bestellt. Bei Nachfragen wurde ich immer wieder vertröstet, das Ersatzteil würde erst später geliefert werden. Heute habe ich wieder nachgefragt und es wurde der 17. Juli genannt, also mehr als 4 Monate nach Bestellung. Ich hoffe, dass dieser Termin nun gehalten wird, denn am 21. Juli wollen meine Frau und ich in unseren 5 wöchigen Ostseeurlaub starten. Ein Caprio ohne bewegliches Dach wäre ein herbes Manko.
Ich appelliere an Mercedes, die heute schon extrem lange Lieferzeit, einzuhalten oder möglichst zu verkürzen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. ****** ******

Teilen

Ärger mit Mercedes-Benz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 11.8/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.