18.9

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Daimler?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Daimler - Airbag Wechsel nach Rückrufaktion

334011
107
31 Dezember 2021
Anzeige

Guten Tag , ich habe einen w204 s204 c250 CGI Baujahr 08.2009 an dem ein Airbag Wechsel stattfand nach Rückrufaktion.
Dieser Wechsel ist für mich ein Alptraum, denn nachdem ich satte 4-6 Wochen auf die Airbags warten musste, weil die Farbe schwarz sehr ungewöhnlich sei, wurde mir,
1. ein Lenkradaribag verbaut wo der Farbunterschied in meinen Augen extrem ist, zudem steht seitdem
2. das Lenkrad schief , was definitiv vorher nicht war, da ich bei meinem Fahrzeug sehr penibel bin und sowas sofort gesehen hätte.

An wen kann ich mich wenden das da was geregelt wird ?
Die Vertragswerkstatt hier sieht keinen Fehler Ihrerseits.

Mit freundlichen Grüssen


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
05 Jan 2022

ein kleiner Zusatz zu der erste Reklamation, ich war am 03.01.22 gezwungen die Werkstatt in Braunschweig aufzusuchen, weil bei dem fahrzeug sich ein Kühlerschlach verabschiedet hat.

Dieses wurde zu meiner ganzen zufriedenheit repariert, allerdings hat der Mitarbeiter mich gefragt wo der Airbag her sei denn diese sei nicht der richtige der verbaut sei da ich ein Lederlenkrad habe und der airbag ein Kunststoffairbag ist. ich habe Ihm gesagt das das ich einer vertagswerkstatt in Ludwigsfelde gemacht wurde. Zudem hatte ich glaube ich in der erste reklamation vergessen zu erwähnen, Kennzeichen TF-GO 1970 Fahrzeughalter Gerda ******

1
Hast du ein Problem mit Daimler?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.