Hast du ein Problem mit
Daimler?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Daimler - Coomand Online disaster

252025
102
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Guten Tag zusammen,
ich habe seit Beginn Probleme mit euer Elektronik dieser command online Systeme ist veraltet geliefert worden, obwohl neue Systeme gegeben hat, habt ihr in meinem Auto Restposten System eingebaut. Ich selber bin vom Fach. Ich will eine Lösung, nämlich das CarPlay auf das System zum Laufen gebracht werfen soll. Es kann nicht sein, das ältere Modele der C klasse bessere Systeme haben als meine Ende 2017 gekauft haben (Leasing).
a> Navigation unbrauchbar
b> Freisprechanlage fällt immer wieder aus, und führt mich in Gefahr während des Autofahrens , es ist eine Lotterie, da eure Systeme nicht mit den neuen Apple iPhone stabil laufen.
c>Kabelverbindung für Musik ist die eine stabile Lösung.
d>Software ist 2019 und ihr habt keine neueren Versionen mehr.
e>Ich muss das Command Online offline lassen damit ich nicht in Gefahr lande, und während der Fahrt wegen Unterbruch auf mein Mobil Telefon achten muss, dies ist juristisch kritisch und auch Sicherheit. Hochgradig gefährlich.
f> seit 2018 Schreibe ich an Garagen, rufe euch an usw. und all eure Updates usw. haben nichts gebracht, Ich halte es für sehr bedauernswert, dass Mercedes keine Lösungen bringen will oder kann.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.