Für mein Betriebsfahrzeug Mercedes Benz fehlt seit 8 Wochen ein Ersatzteil welches meiner Werkastatt nicht zur Verfügung gestellt werden kann.
Ich kann noch 200 km fahren und dann? Es ist ein Firmenfahrzeug und ich bin darauf angewiesen
Teilen
20-06-2022 um 13:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2022 um 07:18 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Vielen Dank für die Hilfe von Reklamation24 es lief alles perfekt und reibungslos schnell
Großes Lob
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.