Fehler bei der Anzeige und e Auto zu laut

  • 16 Aug 2022
  • #408425
  • 139
Anzeige

Ich habe ende Februar 2021 mein geleasten GLA 250E vom Werk abgeholt und seitdem leuchtet die Kontrollleuchte fr Kühlwasser und der Motor ist für ein e Fahrzeug zu laut, geschweige denn wenn ich die. Klimaanlage einschalte. Ich habe es bereits zwei mal zu Werkstatt gebracht jedesmal wurde mir gesagt, dass es jetzt in Ordnung wäre. Einmal haben die mein Termin noch noch nicht mal notiert gehabt, daher musste ich den weiten Weg umsonst wieder zurückfahren.

Ich bin von Mercedes so richtig enttäuscht. So eine miserablen Kundenservice und Arbeit hätte ich für die Marke und vor allem den Preis, was die anfordern nicht erwartet.

Ein zweites Mal Mercedes wird’s wahrscheinlich nicht geben :/

Teilen

16-08-2022 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2022 um 10:36 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

nach meiner ersten Beschwerde vom 16.08.2022, hat sich am 26.08. der Herr Schwabe bei mir gemeldet. nach dem gemeinsamen Telefon wurde mir von ihm garantiert, dass jemand von der Niederlassung in Dortmund mich für die Klärung der Probleme kontaktieren wird. ein Monat später hat der Herr Schwabe mich wieder kontaktiert um mein Feedback einzuholen, aber bis dato hatte sich niemand bei mir gemeldet. Ich hatte mein Kundenberater Her Süß um ein Termin gebeten. Ich sollte Ihm eine Mail schreiben- da kam auch keine Rückmeldung. Ich bin sauer und enttäuscht, so eine Performance erwartet man von Mercedes nicht. Nachdem ich Jahrelang ein mercedes hatte, werde ich im nächsten Jahr definitiv keins mehr fahren und auch niemanden empfehlen!

2
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 11.8/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.