Hast du ein Problem mit
Daimler?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Daimler - Hinterachse durchgerostet

430600
58
20 Okt 2022
Anzeige

Mercedes ist nicht das was es verspricht ich musste zum Tüv das Auto ist nicht durch den Tüv gekommen ,weil die Hinterachse verrostet ist und paar andere Mängel da sind ,die auch direkt bei unsere Werkstatt behoben wurden.
Den wurden wir drauf hingewiesen das Mercedes 30 Jahre Garantie verspricht ....also sind wir zu Mercedes gefahren und haben ein Antrag auf Kulanz gestellt,naja jetzt 3 Tage später bekomme ich einen Anruf das ich nur 1200 euro ersetzt bekomme den Rest soll ich selber zahlen das Auto ist zu alt...12 Jahre alt und den wird so ein Theater gemacht nie Wieder Mercedes es ist nicht mehr das was es verspricht bin mega Enttäuscht und Wütend...


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.