Inspektion mit Reifenwechsel von Sommer auf Winter

  • 21 Jul 2022
  • #400425
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Eigentlich wollte ich diesen Weg nicht gehen.
Aber da ich im Kundencenter Osnabrück Hellern leider nur vertröstet werde und von einem zum anderen Mitarbeiter weiter geleitet werde oder mit einem Rückruf vertröstet werde, der bis heute nicht geschehen ist.
Ich habe am 01.03.2022 um 9.45 Uhr mit meinem PKW einen Termin zur Inspektion und Reifenwechsel von Sommer auf Winter gehabt. Mit der Inspektion ist alles gut gelaufen, nur mit der Herausgabe meiner Sommerreifen mit Felgen nicht. Die habe ich bis heute noch nicht bekommen. Ich habe etliche Telefonate sowie persönlich angefragt. Ich wurde immer mit einem Rückruf vertröstet.
Am gleichen Tag ist mir ein schickes Auto ins Auge gefallen. Ich habe gute Gespräche mit dem Verkäufer gehabt, Auto gekauft und mein Auto in Zahlung gegeben.
Die Abholung des neuen PKW s und Einweisung hat nicht mein Ansprechspartner gemacht sondern ein anderer Herr. Nach ungefähr 200 Meter vom verlassen des Geländes ist die Inspektionsanzeige angegangen. Bei der Übergabe des Fahrzeuges ist mir auch aufgefallen, dass er nicht beim Aufbereiter war und eine neue Beule hat, was ich beim Verkäufer auch gleich angegeben habe.
Nach etlichen Telefonaten ist die Inspektion gemacht worden und die Beule ist entfernt worden.
Ich habe mich zu guter letzt nicht mehr für Ernst genommen gefühlt und habe Graul davor , wenn der Termin zur nächsten Inspektion ansteht.
Ich hätte mir von so einem angesehenen Autohaus wie Ihnen einfach eine Entschuldigung gewünscht und etwas Respekt und damit wäre für die Sache erledigt gewesen. Fehler können immer passieren.
Mit freundlichen Grüßen
N. ******

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21-07-2022 um 22:17 Uhr

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