Korrosion an der Heckklappe

  • 30 Jun 2021
  • #258491
  • 196
Anzeige

Guten Tag,ich habe mir im Mai 2020 ein Mercedes Vito 447 Mixto für meine Firma gekauft,
dieser war als Junge Sterne bei Mercedes Center in Leipzig angeboten worden .
Das Fahrzeug ist Bj.2016 und hat jetzt ca.64000km auf dem Tacho und hatte alle
durchsichten bei Mercedes bekommen,nun musste ich leider mit erschrecken feststellen
das sich eine kleine Roststelle auf der innenkante der Heckklappe bildet und stellte das
Fahrzeug bei Mercedes vor, um diese kleine Roststelle beheben zu lassen,da ich wusste das
Mercedes 30 jahre Garantie auf durchrostung gibt.
Dort teilte man mir mit ,das eine Anfrage zur Reparatur von Daimler abgelehnt wurde,
begründung, das Fahrzeug sei zu alt und hat zu viele Kilometer runter,das halte ich doch für ein schlechten Scherz, wann sollte denn der Rost auftauchen ? nach 1 bis 2 Jahren?
Wenn das Service seien soll ,war das mein Letzter Besuch bei Mercedes Benz ,dann gehe ich doch zukünftig lieber in eine Freie Werkstatt . M.******

Teilen

30-06-2021 um 23:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.