Die Live Traffic Informationen bei meiner C-Klasse Baujahr 2017 funktionieren nicht .
Mehrmals wollte das Navi mich in gesperrte Baustellen schicken und Umgehungsstraßen werden nur mit einem Richtungspfeil angezeigt ect. Zusammenfassend Live Traffic hat noch nie richtig funktioniert aber bezahlt habe ich dafür.
Habe mich mit meinem Problem an Mercedes me gewandt -16.06.2022 . Hier wurde mein Problem mehrere Wochen bearbeitet mit dem Ergebnis , dass das Problem nicht gelöst werden kann und ich mich selbst an Mercedes-Benz.de/passengercars/contact/contact-us. wenden soll . Also Kontaktformular mit allen Informationen ausgefüllt und gesendet . Erste Mail am 5.7.2022 , zweite Mail am 12.07.2022 und dritte Mail am 18.07.2022 !
Und was ist passiert - gar nichts ! Aber eine Mail mit Anfrage wie zufrieden bin ich mit dem Kundenservice bezugnehmend auf mein Problem habe ich erhalten . Die Zeit habe ich mir genommen - 6 setzten - Kollege Weltkonzern !
Teilen
22-07-2022 um 10:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-08-2022 um 07:39 Uhr
Fachkompetenz lässt teilweise zu wünschen offen.
Werde mich jetzt selbst darum kümmern.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2022 um 15:53 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Teilweise große Unfähigkeiten seitens der Serviceabteilungen vorallem Mercedes me .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.