Live Traffic funktioniert nicht

  • Behoben
  • 22 Jul 2022
  • #400509
  • 324
Anzeige

Die Live Traffic Informationen bei meiner C-Klasse Baujahr 2017 funktionieren nicht .
Mehrmals wollte das Navi mich in gesperrte Baustellen schicken und Umgehungsstraßen werden nur mit einem Richtungspfeil angezeigt ect. Zusammenfassend Live Traffic hat noch nie richtig funktioniert aber bezahlt habe ich dafür.
Habe mich mit meinem Problem an Mercedes me gewandt -16.06.2022 . Hier wurde mein Problem mehrere Wochen bearbeitet mit dem Ergebnis , dass das Problem nicht gelöst werden kann und ich mich selbst an Mercedes-Benz.de/passengercars/contact/contact-us. wenden soll . Also Kontaktformular mit allen Informationen ausgefüllt und gesendet . Erste Mail am 5.7.2022 , zweite Mail am 12.07.2022 und dritte Mail am 18.07.2022 !
Und was ist passiert - gar nichts ! Aber eine Mail mit Anfrage wie zufrieden bin ich mit dem Kundenservice bezugnehmend auf mein Problem habe ich erhalten . Die Zeit habe ich mir genommen - 6 setzten - Kollege Weltkonzern !

Teilen

22-07-2022 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2022 um 07:39 Uhr


Fachkompetenz lässt teilweise zu wünschen offen.
Werde mich jetzt selbst darum kümmern.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2022 um 15:53 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Teilweise große Unfähigkeiten seitens der Serviceabteilungen vorallem Mercedes me .

3
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 11.9/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.