Mb blutec rueckrug usa (2009 bis 2016)

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2022
  • #377569
  • 101
Anzeige

Fahrzeug: mb r 350 blutec 2012. Laut werkstatt 18.5 Arbeitseinheiten . Aber doppelte zeitdauer. Dadurch Arbeitsausfall.Problem : Werkstatt ueberfordert mit der Aufgabe der Reparatur. Unkompetente Besitzer.

Teilen

08-05-2022 um 03:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2022 um 04:00 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Werbung von daimlers werbeexperten spiegelt nicht die wirklichkeit. Kunden arbeit von Atlanta georgia war gut ,Aber diese Mitarbeiter treffen keine entscheidungen. Seid dem zweiten Mai bis heute den dreizigsten Mai ( 2.5.22 - 30.5.22 ) warte ich auf das nachgruestete ( Abgas) Fahrzeug. In der Zwischenzeit rufen Fahrgaeste an ,um meinen Fahrdienst in Anspruch zu nehmen . Verdienst und Geschaeftsausfall. 450$ pro Woche netto. ...Alles bei einer arbeitseinheit von 18,5 nach Daimler Angabe. Teile,die bei der Nachruestung moeglicherweise gebraucht sind bei dem Mercedes handler MB of WestAllis nicht vorhanden. Das System und die Ausfuehring der Logistic ist auf den finanzellen Nachteil abgeleitet. Mit Respekt. ****** ******. ( Seid 50 Jahren mit Mercedes Produkten verbunden .) Ich hoffe auf eine gute Loesung . Bis bald .

2
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.