Mercedes w 205 Lenkhilfe defekt

  • 19 Aug 2022
  • #409569
  • 109
Anzeige

Ich habe eine Mercedes C Klasse Kombi Erstzulaasung 2016. Jetzt nach nicht einmal 100.000 km Laufleistung ist die Lenkung kaputt. Das Fahrzeug ist Scheckheft gepflegt. Weiterhin bestand bis zum 06.08 2022 eine Junge Sterne Garantie. Aus der Mercedes Werkstatt heißt es keine Garantie und keine Kulanz! Für ein derartiges angebliches Qualiätprodukt mehr als erschütternd. Zumal ja zu lesen ist, dass Mercedes in Bezug auf Lenkung erhebliche Probleme hat, also Produktionsschwachstelle.

Teilen

19-08-2022 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2022 um 16:37 Uhr


Schade, Daimler Benz. Leider immer noch keine Antwort erhalten.

2
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 11.8/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.