Nachdem meine S Klasse -Neuwagen 14 Monate alt - einen Defekt hatte und abgeschleppt werden musste, bekam ich erst 2 Tage später ! einen Mietwagen im Rahmen der Mobilitätsgarantie.
Die S Klasse verbrachte 12 Tage in der Mercedeswerkstatt
Torpodo Garage in Kusel. Jetzt bekam ich eine Rechnung von EUROPCAR, da Mercedes nur 2 Tage bezahlte, Die Werkstatt - fehlende Teile - allerdings 12 Tage für die Reparatur benötigt. Unglaublich. Leider läuft der Leasingvertrag noch 3 1/2 Jahre . Als ursprünglicher 7er Fahrer habe ich jetzt eine steile Lernkurve erlebt.
Teilen
04-05-2022 um 09:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.