Mobilitätsgarantien werden nicht eingehalten.

  • 04 Mai 2022
  • #376420
  • 115
Anzeige

Nachdem meine S Klasse -Neuwagen 14 Monate alt - einen Defekt hatte und abgeschleppt werden musste, bekam ich erst 2 Tage später ! einen Mietwagen im Rahmen der Mobilitätsgarantie.
Die S Klasse verbrachte 12 Tage in der Mercedeswerkstatt
Torpodo Garage in Kusel. Jetzt bekam ich eine Rechnung von EUROPCAR, da Mercedes nur 2 Tage bezahlte, Die Werkstatt - fehlende Teile - allerdings 12 Tage für die Reparatur benötigt. Unglaublich. Leider läuft der Leasingvertrag noch 3 1/2 Jahre . Als ursprünglicher 7er Fahrer habe ich jetzt eine steile Lernkurve erlebt.

Teilen

04-05-2022 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 11.9/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.