Nox Sensor mehrfach defekt

  • 08 Apr 2021
  • #216268
  • 2.725
Anzeige

Bei unserem Mercedes Benz C 200 BJ 2015 wurde schon mehrfach der Nox Sensor ausgetauscht und bis zum letzten Jahr auch auf Kulanz übernommen. Jetzt ist der Sensor erneut defekt und man bietet uns nur noch eine Kulanz von 50% an (Begründung 6. Betriebsjahr). Offensichtlich ist das Problem mit dem Nox Sensor bekannt und wurde bis dato nicht gelöst und jetzt soll der Kunde die Kosten zu 50% übernehmen. Und niemand kann garantieren, dass der Sensor in absehbarer Zeit nicht erneut defekt ist. Mit der Kulanzentscheidung sind wir nicht zufrieden und bitten den Sachverhalt erneut zu prüfen. Die Kaufentscheidung für das neue C-Modell steht an und wir waren bis dato auch mit dem Service sehr zufrieden, fühlen uns aber derzeit im Stich gelassen.

Teilen

08-04-2021 um 18:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-05-2021 um 20:42 Uhr


Wir warten noch auf erneute Prüfung....

2
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.