Bei unserem Mercedes Benz C 200 BJ 2015 wurde schon mehrfach der Nox Sensor ausgetauscht und bis zum letzten Jahr auch auf Kulanz übernommen. Jetzt ist der Sensor erneut defekt und man bietet uns nur noch eine Kulanz von 50% an (Begründung 6. Betriebsjahr). Offensichtlich ist das Problem mit dem Nox Sensor bekannt und wurde bis dato nicht gelöst und jetzt soll der Kunde die Kosten zu 50% übernehmen. Und niemand kann garantieren, dass der Sensor in absehbarer Zeit nicht erneut defekt ist. Mit der Kulanzentscheidung sind wir nicht zufrieden und bitten den Sachverhalt erneut zu prüfen. Die Kaufentscheidung für das neue C-Modell steht an und wir waren bis dato auch mit dem Service sehr zufrieden, fühlen uns aber derzeit im Stich gelassen.
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08-04-2021 um 18:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-05-2021 um 20:42 Uhr
Wir warten noch auf erneute Prüfung....
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