Trotz Termin (vor 5 Wochen vereinbart)

  • Ungelöst
  • 07 Nov 2022
  • #435993
  • 147
Anzeige

Obwohl ich einen Termin hatte, kam er nicht zustande, da selbst nach 45 Minuten immer noch kein Servicemitarbeiter Zeit hatte.
Ein offensichtlich heilloses Chaos, keiner sah sich zuständig.
Aufgrund dessen habe ich alles storniert (wenn man das überhaupt wahrgenommen hat; und muss mir eine andere Werkstatt suchen.
Was ist bei Daimler los?

Teilen

07-11-2022 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2022 um 10:04 Uhr


bisher keine weitere Info

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2022 um 19:21 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich möchte nichts mehr hinzufügen, ich habe genug gesagt.

3
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 11.9/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.