Obwohl ich einen Termin hatte, kam er nicht zustande, da selbst nach 45 Minuten immer noch kein Servicemitarbeiter Zeit hatte.
Ein offensichtlich heilloses Chaos, keiner sah sich zuständig.
Aufgrund dessen habe ich alles storniert (wenn man das überhaupt wahrgenommen hat; und muss mir eine andere Werkstatt suchen.
Was ist bei Daimler los?
Teilen
07-11-2022 um 10:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-12-2022 um 10:04 Uhr
bisher keine weitere Info
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2022 um 19:21 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ich möchte nichts mehr hinzufügen, ich habe genug gesagt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.