Unterirdischer Service im Neuwagenverkauf - Personenwagen

  • Ungelöst
  • 04 Jan 2021
  • #172697
  • 256
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich fahre seit 20 Jahren verschiedene Mercedes (PKW) als Geschäftswagen, leider wurde der Service im Neuwagenverkauf von Jahr zu Jahr immer schlechter, aktuell leider unteririsch.
Egal in welcher NL in Stuttgart oder Umgebung.
Gerne würde ich meine Erfahrungen und die gleichen Erfahrungen im Bekanntenkreis einem zuständigen Verantwortlichen mitteilen, ich habe lange mit mir gehadert ob diese Nachricht an Sie etwas bringt bzw. mit einer Standard Antwort versehen wird.
Die Zustände und der Service in Ihrer Vertriebsorganisation sind mehr als alamierend, und werden sicherlich von unten nach oben verschönigt.
Herr ****** bzw. der Vorstand kennt sicherlich nicht die misserablen Zustände die Endkunden bzw. wir auch als gewerblicher Kunde in der Praxis von einem Premiumhersteller erleben.
Ich habe auch einen anderen Vergleich, BMW das sind nicht Welten sondern Galaxien an Unterschieden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen,

****** ******

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04-01-2021 um 19:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2021 um 23:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da sitzen Leute in der Führung die nicht interessiert sind wie es draussen bei den Kunden in der Praxis abläuft, es macht den Anschein das es dem Vorstand genügt schöne bunte gefilterte PowerPoint Bilder anzusehen, anstatt sich kurz mal mit einem langjährigen Kunden zu unterhalten.

2
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 11.9/100

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