Im Januar legte ich meine Jacke mit dem Schlüssel ins Auto hintere Tür. Als ich die Türe schloss, verschloss sich auch das Auto.
Hund im Auto, zwei Handys im Auto, alle Schlüssel inklusive Reserve Schlüssel im Auto und ich im Hemd auf der Straße.
20:00 Uhr und keine Werkstatt mehr erreichbar.
Mercedes Notdienst brauchte 2 Stunden bis jemand kam.
Es kam ein Abschleppdienst, der mit einem Draht versuchte das Auto zu öffnen. Nach 1 Stunde erfolgloser Arbeit schlug er die Scheibe ein.
Ich liess das kaputte Auto am nächsten Tag vom Mercedes Notdienst in eine Mercedes-Benz Werkstatt schleppen.
Es wurde mir mündlich versichert, dass so ein Missgeschick wie es mir passiert ist von der Mobilitätsversicherung Mobilio abgedeckt ist.
Man hat mich im Juni von dem CUSTOMER Service MB angerufen, dass die Schaden Kostenübernahme in Höhe von 3387 € abgelehnt wird.
Bei einer höheren Instanz könnte ich keine Widersprüche einlegen.
Teilen
15-07-2022 um 23:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2022 um 11:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es kommt mir so vor als wenn sie nur auf das Geld schauen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.