Daimler
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Daimler?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Daimler - Von MB Notdienst verursachter Schaden 3300 € selbst zu zahlen.

Ungelöst
398028
93
15 Jul 2022
Anzeige

Im Januar legte ich meine Jacke mit dem Schlüssel ins Auto hintere Tür. Als ich die Türe schloss, verschloss sich auch das Auto.
Hund im Auto, zwei Handys im Auto, alle Schlüssel inklusive Reserve Schlüssel im Auto und ich im Hemd auf der Straße.
20:00 Uhr und keine Werkstatt mehr erreichbar.
Mercedes Notdienst brauchte 2 Stunden bis jemand kam.
Es kam ein Abschleppdienst, der mit einem Draht versuchte das Auto zu öffnen. Nach 1 Stunde erfolgloser Arbeit schlug er die Scheibe ein.
Ich liess das kaputte Auto am nächsten Tag vom Mercedes Notdienst in eine Mercedes-Benz Werkstatt schleppen.
Es wurde mir mündlich versichert, dass so ein Missgeschick wie es mir passiert ist von der Mobilitätsversicherung Mobilio abgedeckt ist.
Man hat mich im Juni von dem CUSTOMER Service MB angerufen, dass die Schaden Kostenübernahme in Höhe von 3387 € abgelehnt wird.
Bei einer höheren Instanz könnte ich keine Widersprüche einlegen.


21 Sep 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Es kommt mir so vor als wenn sie nur auf das Geld schauen.

0
Hast du ein Problem mit Daimler?

Ähnliche Reklamationen

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.