Das Haus ist furchtbar und voller schimmel

  • 29 Sep 2022
  • #422929
  • 191
Anzeige

Wir sind am 17.9 angereist. Dad Haus war dreckig... Fuß Abdrücke am Boden, Scheiben durch die man nicht schauen konnte... wir haben erstmal sauber gemacht und uns erstmal nichts weiter gedacht.
Sonntags der Schock. Der gesamte Pool Bereich ist voll mit schimmel, beide Bäder voll mit schimmel... überall ist hier was kaputt oder es fehlen ganze kleiderschranktüren, Kissen, Stühle...
Lampen sind kaputt, wirlpool sind die düsen kaputt dadurch haben sich zwei leute verletzt... im Pool die Düse zersplittert... Pool Licht geht gar nicht... Lüftung im Pool komplett kaputt... Montags beim dan Center gewesen es hieße nur wir reden mit dem Hausbesitzer...
Donnerstags erneut angerufen weil immer mehr dazu kam... die Waschmaschine läuft aus und setzt das gesamte Bad unter Wasser... Fenster fallen einen entgegen wenn man sie ganz öffnet... Heizungen funktionieren gar nicht oder stinken als würden sie gleich explodieren... Backofen mega dreckig darin entwickelt sich ein Rauch Tornado weil alles eingebrannt ist...
Toiletten null sauber und gehen auch nicht mehr sauber...
Abzug in der Sauna ist verschimmelt...
Freunde mussten abreisen weil der schimmel so stark war das asthma Anfälle ausgelöst wurden und es wirklich auf die Gesundheit ging
In den Betten fehlen matratzen und Kissen. Es stehen 3x nur gestellt mit nem topper da was furchtbare rückenschmerzen verursacht.
Durch die schlechte Dämmung und schlechten Wetter und kaputten Heizungen sind alle krank geworden.
Im poolbereich sollen mindestens 27 Grad herrschen... wohl eher 15 wie draußen...
Die sofa sind so abgerockt das man beim Leder sich die Haut aufschürft... die terassentür ist kaputt und es zieht... ein Fenster im Wohnzimmer ist gar nicht mehr benutzbar da fehlt der Henkel... der Tisch war voll gemalt... draußen fehlen Stühle zum sitzen... die außen Fassade blättert und alles sieht total abgerockt aus... aber am schlimmsten ist überall der schimmel... der sich auch bei gesunden Bewohnern auswirkt...
Wir haben nochmals dienstags mit dan Center telefoniert... man sagte uns das es ja ein günstiges haus wäre... wir haben das jahr davor bei novasol 300 euro mehr bezahlt und hatten ein top haus...
Weder dan Center noch der Hausbesitzer haben sich mal gemeldet.
Wir haben extra Werkzeug gekauft weil der poolboy es nicht geschafft hatte die Tür zum Pool zu reparieren... man hatte den Griff ständig in der Hand und sie Tür ging dann nicht zu... da ein Hund mit anwesend war war das nicht gut...
Vom Garten wollen wir gar nicht erst sprechen... das Trampolin ist gefährlich überall sind nähte zu sehen und es scheint bald zu zerreißen... der ganze Garten ist überseht von Hügeln und die letzten Besucher schienen auch nicht sauber gemacht zu haben... bierkorken, wunderkerzen, hundekot, Papier und Sektkorken... alles war da... und der Hund hat es abgeschleppt...
Mehrere Fenster sind beschädigt... da kommt sogar Wasser rein...
Unkraut auf der Terrasse und spinnenweben draußen und im Haus als hätte man 2 Jahre nicht sauber gemacht...
Vollkommene Katastrophe... und dafür so viel Geld... niemals...

Teilen

29-09-2022 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2022 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DanCenter
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit DanCenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.