Dreckiges Haus, uneinsichtiger Service

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2022
  • #432364
  • 175
Anzeige

Hier ein paar Gründe, warum wir nach unserem Aufenthalt dringend von einer Buchung abraten würden:
- Sauna wird als Abstellraum für Putzutensilien genutzt
- Whirlpool so dreckig, dass man am liebsten nicht einmal in die Nähe gehen würde, wegen des Gestankes und dem Dreck darin
- Backofen dreckig, muss man vor dem Benutzen 'ne Stunde lang putzen
- überall Staub? Unter dem Bett kamen riesige Staubmäuse hervor, wobei... es waren eher Staub-RATTEN!
- Staubsauger defekt, hat eine Saugleistung von 10% (aber nur wenn man ihn im richtigen Winkel hält)
- überall standen Ameisenköder rum
- Rollos defekt. bzw. nicht vorhanden in einem Zimmer
- es gab keinen Besen?!
- an einem Bett war der Lattenrost kaputt und Latten hingen herunter
- div. andere Dinge

Dann haben wir eben diese Dinge an das Center in Blavand gemeldet und sie wurden notiert. Eine Woche später haben wir dann die Rechnung über Wasser und Strom erhalten und dazu einen Posten für eine deftige Endreinigung. Diese haben wir bei Abfahrt natürlich selber durchgeführt und das Haus in einem besseren Zustand hinterlassen, als wir es vorgefunden haben. Also haben wir den Kontakt gesucht und versucht dort etwas zu klären.
Abgesehen davon, dass die Kommunikation via Mail und Telefon ganz schrecklich war, hieß es immer nur, dass es ja in den AGBs stehen würde, dass man sich SOFORT bei einem Schaden melden müsse und es deswegen jetzt nicht möglich sei, die Endreinigung, bzw. einen Teil davon zu erlassen.
Dabei waren die Bilder die wir bei der Anreise von dem erschreckenden Zustand des Hauses gemacht haben auch total egal, denn es geht ja ums Prinzip und die AGBs....

Teilen

26-10-2022 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2022 um 21:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
DanCenter
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit DanCenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.