Hast du ein Problem mit
DanCenter?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

DanCenter - Katastrophaler Zustand des Hauses 50261

430935
77
21 Okt 2022
Anzeige

Wir hatten in der Zeit vom 08.10.-15.10.2022 das o.g. Haus gebucht und freuten uns endlich mal wieder URLAUB in Dänemark machen zu dürfen. Dieses wurde uns nach Besichtigung und Begutachtung reichlich verdorben. Da wir mit zwei Familien anreisen, hatten wir ein Haus mit zwei Bädern gesucht und gefunden. Nach den Bildern in der Ausschreibung empfanden wir alles o.k. für unserer Ansprüche, aber die Realität zeigte uns was anderes. Dreck, verschmutzten und defekter Fußboden und das Bad im Poolbereich, eine Katastrophe. Verrostete Eckablage, keine Duschabtrennung, ( fanden wir draußen hinterm Haus) Also mußten wir morgens mehr Zeit zur Körperpflege einrechnen, bei vier Erwachsenen und drei Kindern (zwei Kinder behindert) soviel verrostet, defekt und nicht mehr zu gebrauchen. Türgriff zu einen Schlafzimmer defekt, Kurbel Poolabdeckung verrostet und und und. Da wir einen Vertrag mit Dancenter eingegangen sind und alle Forderungen zu Gunsten von Dancenter beglichen, geht man davon aus, daß Dancenter gleiches tut. Dancenter hat schon lange keine Kontrolle mehr gemacht wen überhaupt. Was unsere gemachten Bilder belegen ist dieses Haus 50261 eine echte Zumutung für sieben Personen gewesen. Wir erwarten von Dancenter, daß mit dem Besitzer über die ganzen Mängel gesprochen wird und diese so hergerichtet wird, wie es in der Ausschreibung im Katalog in Bildern dargestellt wird. Weiterhin erwarten wir einen Preisnachlass / Kulanzgutschrift. Wir müssen uns echt überlegen, ob noch mal URLAUB in Dänemark gemacht wird, denn nach den dargestellten Bildern kann man sich nicht verlassen. Am Worlpool z.B. fehlt die Einstiegshilfe, in den Bildern nicht. Gleiches ist mit dem Bad im Poolbereich, im Katalog alles o.k. in der Realität nicht vorhanden. Sehr sehr ärgerlich. Wir erwarten eine für uns zufriedenstellende Einigung und Gutschrift.


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.