Schönen guten Tag,
Ich, ****** ******, habe vom 6.1.22 bis 10.01.22 ein Haus in Mommark besucht. Meines wissens nach habe wir das Haus ordentlich und sauber und ohne Schäden hinterlassen.
Das einzige was kaputt gegangen ist, war ein Schnapsglas, was laut Hausordnung 1,50 € kostet.
Wir haben anstatt Montag morgen das Haus zu verlassen uns kurzfristig entschieden am Sonntag Abend um 21 Uhr das Haus zu verlassen. Ich habe Fotos von dem Strom-/Wasser- und Wärmezähler gemacht.
Nun warte ich schon seit 5 Wochen auf die Kaution! Daher meine Nachfrage, wann ich mit der Kaution rechnen kann
Teilen
21-02-2022 um 22:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2022 um 08:32 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.