Kulanz Fehlanzeige

  • 23 Dez 2021
  • #331131
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Offensichtlich ist es von der Geschäftsführung nicht mehr erwünscht sich dem Kunden gegenüber kulant zu zeigen. Wie vermutlich viele Familien haben wir seit dem 17.12.21 das Problem, dass unsere Kinder zwangsläufig nach dem erhofften Winterurlaub in Dänemark in Quarantäne müssen. Um unseren Kindern dies zu ersparen, haben wir angefragt ob eine Umbuchung, ein Gutschein oder ähnliches für Ostern möglich ist. Die telefonische Antwort vom 20.12.21, dass eine Kulanz seitens der Geschäftsführung nicht erwünscht ist, hat mich als langjährigen Kunden schon sehr enttäuscht. Zumal wir von einem befreundeten Pärchen erfahren haben, dass es bei ihrem Anbieter ganz unproblematisch war auf Ostern 2022 umzubuchen und zwar nicht mit Verlusten von 80%. Wir sind in den letzten Jahren mehrfach im Jahr in Dänemark gewesen, bei so einem Verhalten aber Sicher nicht mehr mit DanCenter. Diese Erfahrungen werden wir auch in den entsprechenden sozialen Medien und in persönlichen Gesprächen teilen.

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23-12-2021 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-12-2021 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

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DanCenter
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