DanCenter
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit DanCenter?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

DanCenter - Kulanz Fehlanzeige

331131
175
23 Dez 2021
Covid-19

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Offensichtlich ist es von der Geschäftsführung nicht mehr erwünscht sich dem Kunden gegenüber kulant zu zeigen. Wie vermutlich viele Familien haben wir seit dem 17.12.21 das Problem, dass unsere Kinder zwangsläufig nach dem erhofften Winterurlaub in Dänemark in Quarantäne müssen. Um unseren Kindern dies zu ersparen, haben wir angefragt ob eine Umbuchung, ein Gutschein oder ähnliches für Ostern möglich ist. Die telefonische Antwort vom 20.12.21, dass eine Kulanz seitens der Geschäftsführung nicht erwünscht ist, hat mich als langjährigen Kunden schon sehr enttäuscht. Zumal wir von einem befreundeten Pärchen erfahren haben, dass es bei ihrem Anbieter ganz unproblematisch war auf Ostern 2022 umzubuchen und zwar nicht mit Verlusten von 80%. Wir sind in den letzten Jahren mehrfach im Jahr in Dänemark gewesen, bei so einem Verhalten aber Sicher nicht mehr mit DanCenter. Diese Erfahrungen werden wir auch in den entsprechenden sozialen Medien und in persönlichen Gesprächen teilen.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.