Mängel, Service, Nebenkosten,

  • Behoben
  • 02 Sep 2022
  • #413872
  • 194
Anzeige

Wir haben das Haus 37688 am 27.08.2022 mit 5 Personen bezogen. Sauberkeit war Luxus, erstmal säubern! Danach haben wir festgestellt das die Sterioanlage, der Fernseher und die WII nicht funktionieren. Des weiteren kein Grill vor Ort ist und dieser aber auf Bildern. Auch ist in einem Schlafraum das Fenster nicht zu öfnen, da mit Schrauben verschraubt. Danach haben wir die Hotline sofort informiert. Da erhielten wir die Info, es würde weiter geleitet und man meldet sich. Am 28.08.2022 haben wir Mittags erneut die Hotline angerufen da sich keiner gemeldet hat. Aussage dann, noch keinen ereicht und man meldet sich. Nach dem dann in der folgenden Nacht auch noch ein Bett seine Lattenroste nach und nach verlor, riefen wir am 29.08.2022 das Servicbüro in Glesborg, wo wir den Schlüßel auch abgeholt haben an, um zu fragen wie es aussieht plus das jetzt auch noch ein Bett kaputt gehen würde. Darauf hin eine unferschämte Dame, das wäre alles gemeldet und wir sollten warten. Unsere Urlaubswoche ist Morgen vorbei und alles ist noch so wie am Anfang. DEFEKT! gerade haben wir die Zählerstände abgelesen um uns vorab einen Überblick der Nebenkosten zu machen. Dabei stellten wir geschockt fest, das wir Heizung (Gas) von 431-€ verbraucht haben sollen. Die Frage ist wie, den wir brauchten keine Heizug, die in diesem Haus wohl immer heizt und nicht abstellbar ist. Auch gibt es für den Pool keine Abdekung um die Wärme in dem Pool zu halten. Im Poolraum sind über 28 Grad. Ist nicht nötig! Wir hoffe das reicht erstmal, an Infos zu dem Haus. Dieses werden wir auch wenn wir zu Hause sind an einen Rechtsanwalt weiter geben, um Rechtliche Schritte einzuleiten. Den das haben wir bis dato bei keinem Ferienhaus Vermieter erlebt. Bilder können ohne Probleme nachgereicht werden!

Teilen

02-09-2022 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-09-2022 um 19:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2022 um 12:30 Uhr


Leider habe ich von Ihnen noch nichts gehört. Ware toll, wenn man mal von ihnen eine Stellungnahme bekommen würde.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2022 um 13:04 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Naja!

4
DanCenter
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit DanCenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.