Probleme mit dem Fernseher des Hauses, bzw dessen Einstellung

  • 24 Sep 2022
  • #421022
  • 118
Anzeige

Wir sind am 03.09.2022 (mit 4 Personen, erwachsene) angereist, haben uns über den neuen größeren Fernseher gefreut!
Leider mussten wir schnell feststellen, das der Fernseher nur auf 4 Dänisch-sprachige Sender eingestellt war; es gab keine Möglichkeit, den
Fernseher auf Deutsch-sprachige Senden umzustellen. Meine Tochter hat dann am 05.09. (Montag) das Servicebüro angerufen und man sicherte uns zu, den Fernseher auf deutsche Sender einzustellen. wir warteten bis Dienstag Mittag, es kam keiner um den Fernseher einzustellen. Da bekanntlich am Mittwoch das Servicebüro nicht besetzt ist, haben wir dann am Donnerstag den 08.09. erneut das Servicebüro kontaktiert, dort sagte man uns dann zu, der Besitzer des Hauses würde kommen und den Fernseher einstellen; was dann auch, als wir von unserer Unternehmung am späten Nachmittag zurück kamen, feststellen konnten.
Ein weiteres Problem: der Fernseher schaltete sich über Nacht, aus irgendeinem Grund, selbstständig ein, zwar nur ein Stand-oder Testbild. aber er war eingeschaltet und verbrauchte somit unnötig Strom, und das insgesamt bis zum 16.09.! Wir haben noch 2 weitere Male das Servicebüro kontaktiert, aber es hat sich nichts getan; wir fühlten uns ehrlich gesagt irgendwie nicht erst genommen.

Teilen

24-09-2022 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DanCenter
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit DanCenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.