Tägliche Bauarbeiten ab 7.00 Uhr morgens !

  • 13 Apr 2022
  • #369659
  • 189
Anzeige

Hallo, wir waren letzte Woche in der Nähe von Ebeltoft im Urlaub.
Leider fanden in diesem Zeitraum diverse Bauarbeiten im Weg vor und neben unserem Ferienhaus statt.
Bagger und Rüttler , sowie große LKW´s u.a. mit Schotterladungen die dann abgekippt wurden, haben
haben unseren eigentlich verdienten ruhigen Urlaub morgens ab 7.00 Uhr und auch in der Mittagszeit täglich je zerstört !
Hätten wie das vorher gewusst, hätten wir das Haus nicht gebucht .
Der Eigentümer muss doch von den Erdkabel Verlegungs - und Bauarbeiten gewusst haben !

Wir sind echt enttäuscht vom Urlaub ! Keine Ruhe und Erholung ,so wir es uns erhofft haben

Teilen

13-04-2022 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DanCenter
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit DanCenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.